Wird New World erneut verschoben?

  • Die erweitern halt ihr Geschäftsfeld. Mehr Kundenbindung für Prime vielleicht;)

    Macht ja auch kein Sinn Milliarden in etwas reinzustecken und nicht mal nen Bruchteil davon kriegt man zurück.

    Fragt man sich natürlich ,warum sie nicht einfach nur in Handygames investieren *hust* billig, mehr Reichweite^^

    Aber hat ja auch was mit Twitch zu tun. Streamer einbinden usw usf.

    Joa aber was weiß ich. Ist Amazon eurer Meinung nach ihr Ruf oder ihr Geld wichtiger in der jetzigen Situation?

  • Ich habe ebenfalls für 'Ja, ich halte es für denkbar' gestimmt. Die Inhalte in der Closed Beta waren ansehnlich und haben Lust auf mehr gemacht. Trotzdem gab es noch mehrere Punkte, die ich persönlich für verbesserungswürdig halte, um eine noch angenehmere Spielerfahrung zu erzielen.

    Heißt im Klartext: Sollte der Release Ende September gehalten werden, müssen regelmäßige Patches mit spürbaren Änderungen folgen, um die Lücken zu schließen. Bei einer weiteren Verschiebung des Spiels werde ich weiterhin nicht böse oder verärgert sein. Trotzdem kann ich dann nicht ausschließen, zu einem anderen Titel zu wechseln.

  • Ich glaub nicht, dass die nochmal verschieben. Die ham jetzt so oft verschoben, 4-5mal? Die haben da so viel Erfahrung gesammelt, im Verschieben, dass wenn die das jetzt nochmal machen müssen, sie das gleich gemacht hätten. Also nicht "nur" ein Monat draufgehauen, sondern da dann gleich wieder n halbes Jahr.


    mfG

  • Die Entscheidung wird letztlich daran bemesen werden es der Geschäftlichkeit zuzutrauen, dass sich diese Entscheidung hierfür positiv auswirken würde. Und bei genau diesem Thema wird man über den Tellerrand schauen und nicht nur das eigene Produkt betrachten. Der Großteil der Gamer, die jetzt bereits angebissen haben, würden dies auch noch nächstes Frühjahr tun. Andere Dinge, z.B. der Release anderer Games werden ebenfalls wichtige Einflussfaktoren sein. Auch wird ein Einfluss sein, ob die Hardcoregamer gut beschäftigt werden können. Ich gehe zwar davon aus, dass die Entwickler längst Content haben, den wir noch nicht gesehen haben und auch wäre ich nicht überrascht wenn der Fokus gerade auch auf weiterer Contententwicklung liegt (neben den Dingen die die Techniker dort gerade machen)... ; aber wieso nicht noch mehr Potential in Petto haben ? Leute da sind Geschäftsleute dahinter. Hier geht es vordergründig um Geld und kluge Entscheidungen die primär monetär motiviert sind. Von nichts anderes wird eine Entscheidung eines Delays abhängen. Mir war bei Beginn der Beta klar das sie den NW Release verschieben werden; jetzt bin ich mir nicht sicher. Vom persönlichn Gefühl her weiß ich es einfach nicht, tendiere aber zu dem Release: die Leute sind heiß, positive Pressemeldungen liegen vor, die Erwartungen groß; jetzt gilt es abzuwägen ob man den Gewinn mitnimmt oder zockt und schaut ob man nicht noch mehr mitnehmen könnte..

  • Ist das Reingewinn ,Umsatz, vor oder nach Steuern?


    Ich frage nur deshalb weil das eine wichtige Angabe ist an der man dann Sachen ableiten kann. Ein Luxusuhren Hersteller kann auch 900 Millionen Umsatz machen aber wenn davon 899 Millionen für Steuern, Mitarbeiter, Material und sonstige kosten abgehen sind wir auch "nur" bei 1 Million Reingewinn.

    8o Signaturen sind doch so Anfang der 2000er 8o

  • Amazon verdient am Tag, nicht im Jahr, am Tag ca. 300 Millionen USD. (Stand Mitte 2020)

    Kann man überall nachgooglen, ist nicht von mir erfunden und auch keine Fakenews.

    Amazon hatte im Jahr 2020 einen weltweiten Umsatz in Höhe von knapp 386 Milliarden USD. Macht also etwas über 1 Milliarde USD pro Tag. Quelle : https://de.statista.com/statis…-von-amazoncom-seit-2004/

    Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.

  • Puh, hoffen wir einfach, dass es nicht erneut verschoben wird. Ich denke es wird nicht erneut verschoben, in der Hoffnung, dass zu Release die großen "bugs" behoben sind. Der Ansatz für den Grund der letzten Verschieben war nachvollziehbar.

  • Ist Amazon eurer Meinung nach ihr Ruf oder ihr Geld wichtiger in der jetzigen Situation?

    Ruf, Geld haben die Jungs schon!


    Amazon hat die perfekte Ausgangssituation um ein neuer Stern am Himmel für Gamer zu werden. Sie dürfen das aber nicht in den Sand setzen.

    Gebt ihnen Zeit das die Devs das Schiff vernünftig in den Hafen holen, ohne zeitstress, ohne druck, ohne überstunden, ohne diskriminierung oder Cosby Suiten.


    Sie sollen vollkommen ihre Passion da reinstecken können.

    Gerne Arbeiten.

    Ein vernünftiges Spiel abliefern (so wie es die Gaming Industrie seit Jahren nicht mehr gesehen hat)

    Und dem Genre wieder zu altem Ruhm helfen!


    Verschiebung - Ja nehmt euch Zeit bis ihr glaubt es ist wirklich fertig


  • Mein Lieber Jaba deine Ausführung über die Einkünfte von Amazon ist mir auch klar, nur wen man mal bedenkt welche Märkte erschlossen werden können indem man ein Erfolgreiches Game Studio unterhält sind mit einem Erfolgreichen Game Studio die Möglichkeiten andere Märkte zu Erobern .


    well, und ich möchte dir auch danken das du .... in schönen worten gesagt hast ich wäre nicht in der Lage den Tellerrand zu sehen ....

    :) SOMETIMES THE NEED OF THE MANY OUTWEIGHT THE WANT OF THE ONE :)

  • Amazon ist immer Geld wichtiger als alles und einen Ruf in der Videospielbranche haben sie ja schlichtweg nicht. Wenn dann einen, als Versager, nichts womit sie hausieren würden. Das muss funktionieren.

    Dem ganzen Kapitalismus ist in Tendenz Geld wichtiger als der Mensch.

  • Dem ganzen Kapitalismus ist in Tendenz Geld wichtiger als der Mensch.

    Das sagt ja auch das Wort "Kapitalismus" :) Dafür tragen Sie auch das Risiko , wobei die sehr weich fallen werden wenn es in die Hose gehen sollte.

    Wir fallen nicht - wir attackieren den Boden!

    9934d96003.jpg

  • Das sagt ja auch das Wort "Kapitalismus" :) Dafür tragen Sie auch das Risiko , wobei die sehr weich fallen werden wenn es in die Hose gehen sollte.

    Schon klar, habe nichts gegenteiliges gedacht ;) . Naja letzteres ist kaum ein Argument für die Verantwortlichen. Wenn du da Produktionsleiter bist und es vermasselst.. ich weiß nicht wie hart man dann aufkommt ^^

  • Schon klar, habe nichts gegenteiliges gedacht ;) . Naja letzteres ist kaum ein Argument für die Verantwortlichen. Wenn du da Produktionsleiter bist und es vermasselst.. ich weiß nicht wie hart man dann aufkommt ^^

    Weich fallen wird AGS, über die kleinen Zahnrädchen wollen wir mal lieber nicht sprechen ;)

    Wir fallen nicht - wir attackieren den Boden!

    9934d96003.jpg

  • Ich glaube und möchte aktuell auch nicht dran glauben das das so sein wird. Ich finde NW hat viel Potential frischen Wind rein zu bringen.

    Das habe ich damit auch nicht zum Ausdruck bringen wollen. Ich gehe davon aus das es kommen wird :S nur wann... und das ist jetzt auch keine Frage^^

    Wir fallen nicht - wir attackieren den Boden!

    9934d96003.jpg

  • Habe für "Ja, ich halte es für denkbar" gestimmt, weil...


    Als das Spiel das zweite Mal verschoben wurde, fand zum Release Termin (also dem Zweiten) eine Beta statt, in welche eigentlich jede/r relativ leicht reinkam.

    Die Verschiebung auf das Frühjahr 2021 (Mai 2021) wurde allgemein als die letzte Verschiebung gehandelt, da es hier immerhin um 9 Monate ging.

    Jetzt - zwei weitere Verschiebungen später - würde mich eine weitere Verschiebung jetzt nicht mehr wirklich überraschen, wünschen würde ich mir das aber nicht.


    Wahrscheinlicher ist es aber, das am 31.08.2021 eine weitere Beta startet und dann im September wie geplant das Release statt findet.

    Sollte eine solche Beta stattfinden, wird man vorher sicherlich auch über die Vor- und Nachteile eines Resets zum Release nachdenken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!