• Ich wünsche mir auf Lebenszeit kostenloses Kantinenessen.

    Die böse Fee sorgt für deine kostenfreie Kantinenversorgung und legt sogar noch einen drauf; das Essen wird dir kostenfrei geliefert und 2 mal täglich vor deiner Haustür abgelegt.

    ...

    Die Kantine befindet sich in Neu-Delphi und die Lieferung erfolgt per Seeweg (der Umwelt zuliebe). Leider beträgt die Fahrzeit 7 Wochen und ist ungekühlt, dafür bekommst du bei jeder Lieferung min. 150 kg der angeknabberten Reste.


    Ach ja... Deine Stadtwerke weigern sich absofort deine müllentsorgung zu übernehmen.


    Ich wünsche mir sensibler zu sein. ;)

    :)nw für Loot und Ehre :)nw

  • Dein Wunsch sei dir erfüllt, du bist ab sofort sehr, sehr sensibel.


    Allerdings geht dir nun jede Empathie verloren.


    Ich wünsche mir, drei Wünsche bei einem Flaschengeist frei zu haben.

    :staff Heiler aus Leidenschaft :staff

  • Ich wünsche mir, drei Wünsche bei einem Flaschengeist frei zu haben.

    Du hast nun drei wünsche frei, aber nur wenn du dich danach von ihm töten lässt.



    Ich wünsche mir ein DoD Remake (unzensiert) :saint:

    I wish that someway, somehow that I can save everyone of us. But the truth is I'm only one girl.

  • Die Fee führt selbst Regie bei der DoD Neuauflage. Es wird ein Welthit, setzt neue Maßstäbe in allen Bereichen...

    Die Fee fragt sich nur wieso jemand der blind und taub ist sich einen Film wünscht :saint:


    Ich wünsche mir ein Acdc privatkonzert.

    :)nw für Loot und Ehre :)nw

  • Ich wünsche mir ein Acdc privatkonzert.

    Es wird ein AC/DC Privatkonzert in deiner Bleibe geben!


    Nur bist du leider im Gefängnis wegen Entführung mehrer Personen.



    Ich wünsche mir dass das Wochenende doppelt so lange ist!


    (PS: DoD = Drak on Dragoon, nix Film o.o)

    I wish that someway, somehow that I can save everyone of us. But the truth is I'm only one girl.

  • Die Fee schwingt ihren Zauberstab und das Wochenende ist doppelt so lang. Durch die neue Zeitrechnung kollabiert sämtliche Software auf dem Planeten, die Wirtschaft bricht zusammen, binnen 3 Jahren verhungert die Hälfte der Menschheit, sämtliche Satelliten stürzen ab und mangels Koordination explodiert ca jedes 4 Atomkraftwerk.


    Ich wünsche mir einen mindest-IQ für Politiker


    (https://www.imdb.com/title/tt1366369/

    Präzision hilft :*)

    :)nw für Loot und Ehre :)nw

  • Die kleine Fee stellt Millionen weiterer kleiner Feen ein und quer über den Globusl zaubern die kleinen Süßen allen Politikern weltweit ein Mindestmaß an IQ ins Hirn. Leider kommt es in den Wochen danach zu immer mysteriöseren Suiziden und die Psychiatrien quellen über, als die vielen Politker weltweit plötzlich erkennen, was für einen Scheiß sie verzapft haben.


    Ich wünsche mir ganz viel Sonne während meines Herbsturlaubs.

  • Ich wünsche mir ganz viel Sonne während meines Herbsturlaubs.

    Du bekommst deine Sonne im Herbsturlaub! Jedoch hast du eine tödliche Sonnenallergie und musst deswegen im dunklen und kalten Keller den Rest deines Lebens verbringen!



    Ich wünsche mir keine Wartezeiten mehr in New World!

    I wish that someway, somehow that I can save everyone of us. But the truth is I'm only one girl.

  • schön, aber es ist nicht bequem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!