Beiträge von Anura

    Guten Abend in die Runde,

    ich schließe mich mal an.

    Die Idee mit den Zelten finde ich super und wäre ebenfalls gern dabei.


    Die Kommunikationsmöglichkeiten sind sicherlich alles andere als perfekt, aber vielleicht können wir es ja einfach mal austesten...

    Guten Abend werte RP-Gemeinde,

    da der Portalwächter nicht mehr gesehen wurde und wahrscheinlich in einer Schenke versackt ist habe ich mich entschlossen, meine ohnehin fast leeren Karren am Posrtal stehen zu lassen und neu auf Nastrond zu starten.

    Ich hoffe, dass sich noch einige hinzugesellen.

    Auf ein baldges Kennenlernen

    Sullaya


    Hab jetzt einfach einen neuen Char gestartet und hoffe auf schöne RP-Abende, auch wenn wir nicht so viele sein sollten.

    Vielleicht wäre auch mal dann eine Aufstellung gut, wer den jetzt von den Rollenspielern tatsächlich dann auf Nastrond ist und mit welchem Ingame-Namen.

    fände ich super :)

    Die kleine Fee stellt Millionen weiterer kleiner Feen ein und quer über den Globusl zaubern die kleinen Süßen allen Politikern weltweit ein Mindestmaß an IQ ins Hirn. Leider kommt es in den Wochen danach zu immer mysteriöseren Suiziden und die Psychiatrien quellen über, als die vielen Politker weltweit plötzlich erkennen, was für einen Scheiß sie verzapft haben.


    Ich wünsche mir ganz viel Sonne während meines Herbsturlaubs.

    Es war einmal ein tapferer junger Mann namens Fred. Der großgewachsen ist, dennoch klitzekleine Füße hatte, die furchtbar nach Bewegung schrien. Fred dachte über eine Wanderung durch die schöne Gegend am Ägyptischen Vorgebirgsfluss nach, welcher Waldmeister und Bärlauch duftete. Plötzlich und unerwartet, da sah er eine Meerjungfrau, wunderschön und traurig wirkte Ihr Gesicht. Sie hielt eine verwelkte Rose mit blutigen Händen, welche Dornen und schwarzrote Blätter hatte. Der tapfere Fred erstarrte zu Eis. Plötzlich begann die Apokalypse über ihn, ein schrecklich glühender Kugelblitz, welcher schrecklich donnerte und zischte, zog hoch in das Himmelsgestirn. Der junge Fred kreischte vor dem Spektakel, welches ihn das Fürchten lehrte. Die Angst lähmte seine klitzekleinen