• Moin,


    Die böse Fee erfüllt wünsche, jedoch immer mit einem fiesen Twist. :evil:

    Wie's funktioniert:

    Der Vorposter äußert einen Wunsch und der/die Nächste spielt die böse Fee, erfüllt den Wunsch wie oben beschrieben und äußert dann einen eigenen Wunsch usw.


    Bsp.:

    Person A: Ich wünsche mit einen Apfel.

    Person B: Den sollst du bekommen, jedoch ist der Wurm drin. Ich wünsche mir ein Auto.

    Person A/C: Kriegst du. Ohne Motor und ohne Reifen. Ich wünsche mir xyz

    usw.


    Ich fang dann Mal an. ich wünsche mir 100€.


    Cheers

  • Sollst du haben, dafür bekommst du aber auch das größte Pech und wirst am nächsten Tag von einem Klavier, welches vom Himmel fällt, erschlagen. rip


    Ich wünsche mir Weltfrieden.

  • Den Wunsch erfülle ich dir, dein Einsatz für die Welt in allen Ehren, für diesen Wunsch wirst du jedoch folgendes Opfern müssen: Du verzichtest fortan auf dein Smartphone.


    Ich wünsche mir für immer einen vollen Akku auf meinem Smartphone. :D

  • Ein immer voller Akku auf deinem Smartphone sei dir gegönnt. Allerdings funktioniert der Bildschirm, sowie die Touchfunktion nicht mehr und bis auf den Akkustand ist die Anzeige schwarz.


    Wünsche mir eine Woche lang 25°C mit Sonnenschein.

  • Das angenehme Wetter sei dir gegönnt... leider bekommst du dies nur digital mit, da du in einem drei Quadratmeter Zimmer zwei Wochen lang in Quarantäne eingesperrt bist. Da die böse Fee heute einen schlechten Tag hat, hast du keine Klimaanlage, kein Fenster und 38 Grad im Zimmer.


    Ich wünsche mir einen pünktlichen new world release am 28 September.

    :)nw für Loot und Ehre :)nw

  • Dein Wunsch wird in Erfüllung gehen. Allerdings wird dir, nach 2 Std. in der Warteschlange, die Grafikkarte abrauchen.


    Ich wünsche mir, dass ich in New World wieder so viele nette Mitspieler finde, wie es damals in Weh oh Weh der Fall war.

    :staff Heiler aus Leidenschaft :staff

  • Der Release findet planmäßig statt, leider fällt dein Internet aus. Dein Netzanbieter macht so tolle Aussagen wie "Kann in 10 Minuten wieder funktionieren oder erst in 10 Tagen."

    Du packst dir deinen PC und willst zu einem Kumpel, um dort zu zocken. In der Eile fällst du die Treppe runter, dein PC zerschellt beim Fall und du brichst dir beide Hände.


    Ich wünsche mir ein Vanilleeis.

  • Dein Wunsch wird in Erfüllung gehen. Allerdings wird dir, nach 2 Std. in der Warteschlange, die Grafikkarte abrauchen.


    Ich wünsche mir, dass ich in New World wieder so viele nette Mitspieler finde, wie es damals in Weh oh Weh der Fall war.

    Sorry, hab den Wunsch wie auch immer übersprungen.

    Du findest nette Mitspieler, nur leider wollen alle nach 2 Minuten nichts mehr mit dir zu tun haben. ;(


    Dein Vanilleeis sollst du bekommen, leider sind weder Waffeln noch Eisbecher vorrätig, weshalb du die Kugeln in die Hand gelegt bekommst.


    Ich wünsche mir ein paar Tage an der See.

    Sollst du bekommen, allerdings sind alle Strände gesperrt.



    Ich wünsche mir 3m groß zu sein.

  • Ich wünsche mir 3m groß zu sein.

    3m groß? Kein Problem, jedoch bist du nun ans Bett gefesselt, da deine Knochen die Last nicht aushalten!


    Ich wünsche mir eine Mondträne (Google it o.o)

    I wish that someway, somehow that I can save everyone of us. But the truth is I'm only one girl.

  • Der schwarze Kater sei dein. Leider entwickelst du eine Tierhaaralergie, durch deine zugeschwollenen Augen kannst du nie wieder etwas auf einem Bildschirm erkennen. Das ist aber weniger schlimm, da dein PC absofort gegen deinen Willen als Katzenklo dient.


    Ich wünsche mir eine Schwarzwälder Kirschtorte.

    :)nw für Loot und Ehre :)nw

    Einmal editiert, zuletzt von Beldin ()

  • Ich wünsche mir eine nie leer werdende Kaffeetasse.

    Sollst du bekommen, jedoch hat die Tasse überall Löcher. Somit ist jeder Raum in dem du dich mit dieser Tasse befindest in kürzester Zeit überflutet mit Kaffee. Viel Spaß beim wischen ;)


    Ich wünsche mir persönliche Übersetzer für Animes. Die aus dem Japanischen ins Deutsche übersetzen.

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

  • Deine Übersetzer auf Lebenszeit sind dir gewährt...

    Sie setzen sich zusammen aus ehemaligen Kandidaten der Frauen-Union der CSU. Viel Spaß mit Hentais, Zensur ist natürlich mit inbegriffen :P


    Ich wünsche mir eine Flasche 21-Jährigen Scotch Single Malt Whisky .

    :)nw für Loot und Ehre :)nw

  • Ich wünsche mir einen fehlerfreien New World release

    Den bekommst du! Die Server laufen stabil, die Spieler feiern es. Strahlende Zukunft für Aeterum. Nur nicht für dich, denn am Tag des releases, hast du einen schweren Unfall der dich für immer ins Koma schickt.



    Ich wünsche mir ein gut gefülltes Treuhand Konto, das niemals leer ist!

    Sie ist dein, aber nicht für lange, da sie dir in einen Gulli fällt und du sie nie wieder zu Gesicht bekommst.

    (Der ist gut.... XD, wenn man Mal danach googelt :saint: )

    I wish that someway, somehow that I can save everyone of us. But the truth is I'm only one girl.

  • Ich wünsche mir ein gut gefülltes Treuhand Konto, das niemals leer ist!

    Das Konto sollst du haben! Dein Vermögen ist jedoch unbrauchbar, da Kryptowährungen alle anderen Zahlungsmittel ersetzen, von denen du keine besitzt und dein Geld auch nicht darin umtauschen kannst. :P


    Ich wünsche mir auf Lebenszeit kostenloses Kantinenessen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!