Ich habe Screenshots gesehen, auf denen es Ruinen gibt die man vielleicht plündern kann. Diese stehen aber mitten im Wasser, einem kleinen See. Meint ihr, man wird in dem Spiel schwimmen können?
Schwimmen in New World
-
Sith -
22. Januar 2020 um 05:24 -
Geschlossen
-
-
Wenn dann, bitte ohne spezielle Unterwasser-Waffen. Aber schwimmen gehört eigentlich schon dazu.
-
Naja, wenn ich so an FFXIV denke, wo wir erst im zweiten Add-on das "Schwimmen" bekommen haben (vor war fliegen eher verfügbar mit Heavensward), dann kann man wohl solche Dinge leider nicht immer als selbstverständlich erachten. Mache mir aber bei New World als ein westliches MMO eher keine Sorgen.
-
Die Interaktion mit der Welt: Eigentlich könnt ihr mit so gut wie allem in New World interagieren. Als Abenteurer vielleicht nicht verwunderlich, aber mein Charakter kann erstaunlich gut klettern und kraxeln. Ich kann so ziemlich jeden Stein und Strauch in der Welt abbauen. Das lässt die neue Welt lebendig erscheinen, nichts wirkt wie Deko.
Explizit zum schwimmen steht da nichts geschrieben. Da man aber gut klettern und kraxeln kann, sowie die Aussage, dass in dieser Welt nichts wie Deko wirkt lässt positiv hoffen.
-
Also ich glaube gesehn zu haben ,in einem alten Video, das einer durch n See/Sumpf kurz geschwommen ist .
-
Meint ihr, man wird in dem Spiel schwimmen können?
Die Antwort lautet: Nein - die Fähigkeit zu schwimmen gibt es derzeit nicht, man läuft durchs Wasser.
-
Na hoffe die bauen das noch irgendwie ein Nicht schwimmen zu können ist immer bisl komisch xD
-
-> Crafte dir einfach einen Floss, paar Bäume, hier und da n Busch und schwups die wups Robinso Cruiso!
-
Na hoffe die bauen das noch irgendwie ein Nicht schwimmen zu können ist immer bisl komisch xD
Kommt drauf an wie tief das Wasser ist, in HdRO ging es immer nur bis zum Hals. Ausser bei Zwergen natürlich.
-
Die Antwort lautet: Nein - die Fähigkeit zu schwimmen gibt es derzeit nicht, man läuft durchs Wasser.
So lange sich daran nichts ändert, kommt dieser Beitrag ins Archiv.
#Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!