Beiträge von Sith

    Als Antwort wurde mir mitgeteilt, dass es Quests geben wird, die die Spieler etwas organisierter durch die Welt führen.

    Also werden wir nicht wie aus WoW, TESO etc. bekannt hunderte von Quests lösen können, sondern müssen unsere Geschichte auf der Insel Aeternum selber schreiben? Na aber hoffentlich! Sicher gefallen mir Quests auch mal aber ich möchte etwas entdecken ohne ständig von A nach B zu müssen, weil jemand 10 Bären erlegt haben möchte :D

    Ich finde eine Map wäre auch cool (interaktiv). Aber das ist gar nicht so leicht glaube ich. Ansonsten existiert hier schon vieles, was ich vorgeschlagen hätte. Ein Wiki, Gildenverzeichnis :P Discord nutze ich dann sowieso nur von einer Gilde8o

    Ich habe Screenshots gesehen, auf denen es Ruinen gibt die man vielleicht plündern kann. Diese stehen aber mitten im Wasser, einem kleinen See. Meint ihr, man wird in dem Spiel schwimmen können? :)