Connection Lost sucht Rekruten

  • Du bist genauso hyped auf den Start von New World wie wir?


    Perfekt!


    Egal ob Veteran oder Neuling, Pve oder PvP, bei uns ist alles vertreten und jeder willkommen!


    Wir, die Kompanie Connection lost, suchen genau DICH!


    Aktuell bestehen wir aus ca. 70 Leuten. Bei uns herrscht immer ein freundliches und lustiges Klima und der Spaß steht im Vordergrund.

    Bei Release wollen wir jedoch auch schnell eine eigene Siedlung einnehmen, weshalb wir fleißige Leute suchen, die dieses Ziel schnell mit uns erreichen.


    Du hast nicht so viel Zeit zum zocken und denkst jetzt, du passt bei uns nicht rein?


    Keine Sorge! Wie bereits geschrieben, JEDER ist willkommen. Die einzige Voraussetzung ist, dass ihr freundlich seid und Spaß habt.


    Du bist neu in dem Spiel und kennst dich noch gar nicht aus?


    Auch das ist kein Problem. Wir erklären dir gerne alles was du wissen möchtest und helfen dir jeder Zeit.

    Egal ob Sammler, Handwerker oder Krieger, bei uns findet jeder seinen Platz. Unser Bestreben ist es, das jeder seinen Job in unserer Community hat und wir uns somit gegenseitig unterstützen können.


    Du möchtest nicht alleine Questen?


    Frag doch einfach ein paar Leute aus unserer Community. Da findest du mit SIcherheit ein paar Weggefährten.


    Du bist gerade im Level aufgestiegen und benötigst eine bessere Ausrüstung?


    Dann such doch unsere Meisterschmiede :sword:axe:bow oder Top-Designer auf. Hier findest du genau das, was du brauchst.


    Dir fehlt es an Glanz?


    Unsere Designer haben bestimmt auch das ein oder andere Schmuckstück für dich.


    Du willst auf Expedition, aber dir fehlen die nötigen Tränke und Essen?


    Dann geh zu einem unserer Alchemisten :poison . Aber Vorsicht, die sind manchmal etwas leichtsinnig und hier und dort explodiert mal etwas :) halte also Lieber ein wenig Abstand.


    Außerdem sind unsere Köche :fire:beer die Besten in ganz Aeternum und bieten dir eine gigantische Speisekarte.



    Sollten wir dein Interesse geweckt haben, adde uns gerne bei Discord (r1ggsTV#3084 oder TabZz#2050) oder joine direkt auf unserern Discord damit wir uns kennenlernen können :)


    Wir freuen uns auf dich!


    Liebe Grüße

    General One und Kayn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!