Was für Waffen wünscht ihr euch noch?

  • Gerade durch RdR2 sind erleben die Bolas ihre Renaissance. Gute Idee... wobei es fraglich ist inwieweit du die im Kampf einsetzen kannst. Gerade im Hinblick auf Realismus ist diese Waffe ausschließlich für den Kampf allein konzipiert. Bei Schulter an Schulter, kannst du nicht mal eben paar Steine an einem Seil schwingen ohne dich zu verheddern, oder deinen Kumpel gemütlich ins Land der Riesen zu schicken. Abseits des Realismus wären Würgerangriffe (DoT), CC Fußfesseln, FlächenCC, mehrere Leute zusammenbinden, Upgrades, statt Seil Stacheldraht oder ähnliches (Blutung), möglich und wäre definitiv etwas anderes. :evil::spear

    Hmm das hatte ich garnicht bedacht, macht es aber eigentlich noch witziger. Wenn ein verbündeter (oder Feind, Tier, baum ;) ) dir beim Aushohlen zu nahe kommt dann fesselt die Bola euch für 3 sek. aneinander.

    Dann müsste man tatsächlich mal aufpassen was deine Umgebung so tut. Der Unterhaltungswert wenn deine Gegner sich selbst verhäddern ist bestimmt enorm

    :)nw für Loot und Ehre :)nw

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!