Moin aus dem hohen Norden!

  • Moin Moin,


    ich bin Torben (38) und komme von der Ostsee (Schleswig-Holstein). Angefangen mit MMORPGs habe ich mit dem Release von Dark Age of Camelot (lang ist es her ^^ ). Danach ging die Reise mit diversen anderen Spielen, Everquest 2, SpaceAssault (Browsergame),Diablo (alle Teile), EVE Online, WoW, STO, SWTOR, BDO, weiter. Seit letzten Wochenende zocke ich NW und ich muss sagen, dass es mir gut gefällt. Obwohl mein PC leider nicht mehr die beste Hardware zu bieten hat, sieht das spiel super toll aus. :love:


    Habe bisher intensiv mit :sword / :shield und Lebens- :staff gezockt. Eigentlich wollte ich noch die Kombination mit :bow testen, aber das schaffe ich wohl nicht mehr.


    Ich freue mich jedenfalls auf den Release. ;)


    Gruß

    3 Mal editiert, zuletzt von torbi82 ()

  • Willkommen in unserer Community :)

  • Herzlich willkommen bei uns im Forum, Torben!


    Dark Age of Camelot... Da saßen ein Schulfreund und ich im Zimmer seines großen Bruders und haben ihm gebannt über die Schulter geschaut. War verrückt, diese großen PvP-Schlachten zu sehen. Mal schauen, wie sich das in New World anfühlen wird. :):thumbup:

    Das TeamGarity verbindet Gaming mit Charity! Alle über den Kanal generierten Einnahmen werden für gute Zwecke gespendet! Aktuell finanzieren wir ein Little Home, um einen obdachlosen Menschen bei der Wiedereingliederung ins gesellschaftliche Leben zu unterstützen. Schaut gerne einmal bei uns vorbei. Bereits durch's Zuschauen helft ihr sehr. Vielen Dank! :):thumbup:


    http://www.twitch.tv/teamgarity

  • Vielen Dank an alle für die herzliche Begrüßung! :)


    Dark Age of Camelot... Da saßen ein Schulfreund und ich im Zimmer seines großen Bruders und haben ihm gebannt über die Schulter geschaut. War verrückt, diese großen PvP-Schlachten zu sehen. Mal schauen, wie sich das in New World anfühlen wird. :):thumbup:

    Für die Zeit war DAoC echt ein mega gutes Spiel. Die Welt war auch riesig.

    Die PvP-Schlachten waren wirklich etwas besonderes mit den ganzen Belagerungswaffen die man zu den Raids mitgeschleppt hat. ^^

    ja - man darf gespannt sein wie sich New World weiterhin entwickelt. :)

  • Beste Grüße aus dem Südwesten der Republik hoch in den Norden.

    Eigentlich wollte ich diese oder nächste Woche ein paar Tage Urlaub im Norden machen, aber Wetter ist echt scheiße

    und alles angefragte war leider schon ausgebucht.

    Dann wohl eben nächstes Jahr in See stechen ;)

    Ich möchte eine Welt,
    eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken!

    Ich möchte eine Welt,

    in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen!

  • Eigentlich wollte ich diese oder nächste Woche ein paar Tage Urlaub im Norden machen, aber Wetter ist echt scheiße

    und alles angefragte war leider schon ausgebucht.

    Dann wohl eben nächstes Jahr in See stechen ;)


    Ja das Wetter ist im Moment etwas durchwachsen. Ich befürchte auch, dass die schönsten Tage vorbei sind. :(

    Freie Hotels etc. zu finden ist aktuell fast unmöglich. Selbst die Campingplätze sind ausgebucht. Ich drücke die Daumen, dass es nächstes Jahr klappt. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!