Neuling sucht Gilde, am liebsten AT und 30+

  • Hallo Allerseits,


    Hab das Spiel erst seit einem Tag und bin noch ziemlich am Anfang (lvl12) ,habe mich noch nicht für eine Fraktion entscheiden können

    und suche nun eine Gilde um mein Gold dort in die Gildenkasse einzuzahlen und mir die Entscheidung abzunehmen. ;)


    Spiele hauptsächlich PVE und durch meinen Schichtdienst bin ich zu unregelmäßig Zeiten online, dafür täglich.

    18+ Gilden, am liebsten mit einigen 30+ mit Discordchannel 8)


    LG

    DarkSun


    PS: Wenn Österreicher dabei sind, dann sehe ich das als Pluspunkt

  • Servus Darksun ;) Wir Planen eine Gilde und Community zusammenzubringen bis am 31.8

    Wir Besprechen im Discord welcher Server welche Fraktion und der Gildenname wird auch noch heiß Diskotiert ;)
    Hier unser Discord: https://discord.gg/c5uTCDTN5M

    Wir Sind derzeit 3 Leute, da wir gerade im Aufbau sind, und ja wir sind Österreicher ;)
    Ich bin Selber auch Schichtarbeiter ich kenn das mit den Zeiten :)

    Ich selbst bin 32 Jahre alt ;) und bin guter dinge das wir eine gute Truppe zusammenbringen werden :)

    Wenn du mal Lust und Zeit hast kannste ruig mal vorbeischauen bei uns ;)

  • Grüße,


    Du kannst dir ja gerne mal unsere Vorstellung anschauen die hier im Forum gepostet worden ist.

    Wir sind gerade im Aufbau und wachsen Tag für Tag.



    Wir würden uns freuen wenn ihr vorbei schaut.

  • Hi,


    wir sind eine Gaming Community aus Österreich!


    Schau einfach mal auf unseren 30er gaming Austria Discord Server vorbei.


    https://discord.gg/7WMbGgq

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!