Beiträge von nsider

    Guten Tag,


    Wir hatten fantastischen Zuwachs in den letzten Tagen und Wochen.


    Wir sind gerade in Vorbereitungen für den Release am 31.08.2021 und wenn du Lust hast eine Kompanie von Anfang an zu begleiten und aufzubauen dann komm gerne auf unseren Discord :)

    Wir haben auch eine Homepage: Rotten-Empire

    Wir freuen uns auf euch :)

    Grüße dich,


    Das Rotten Empire sucht noch Leute, wir sind gerade im Aufbau und solltest du Interesse haben kannst du gerne unseren Beitrag hier im Forum durchlesen.



    Schau gerne einfach vorbei im Beitrag findest du alles wie du uns Kontaktieren kannst.

    Grüß dich,


    Das Rotten Empire sucht noch weitere Mitspieler, die mit uns Aeternum erkunden wollen.

    Wir sind noch im Aufbau, solltest du Interesse haben kannst du gerne im Discord vorbei schauen.


    https://discord.gg/wmkfrrZ5hu


    Grüße dich,


    Das Rotten Empire sucht Mitspieler ab Release wir gehören zum Syndikat, Server wird aber zusammen ausgesucht.


    Aber schau gerne unsere Vorstellung an.


    Grüße dich,


    Das Rotten Empire sucht noch Leute, wir sind gerade im Aufbau und solltest du Interesse haben kannst du gerne unseren Beitrag hier im Forum durchlesen.



    Da ist alles verlinkt um mit uns in Kontakt zu treten .

    Grüße,


    Du kannst dir ja gerne mal unsere Vorstellung anschauen die hier im Forum gepostet worden ist.

    Wir sind gerade im Aufbau und wachsen Tag für Tag.



    Wir würden uns freuen wenn ihr vorbei schaut.

    Grüße dich,


    Das Rotten Empire sucht noch Leute, wir sind gerade im Aufbau und solltest du Interesse haben kannst du gerne unseren Beitrag hier im Forum durchlesen :)



    Melde dich einfach solltest du Interesse haben.

    Grüße dich,


    Das Rotten Empire sucht noch Leute, wir sind gerade im Aufbau und solltest ihr Interesse haben von Anfang an dabei zu sein könnt ihr euch gerne unseren Forum Post hier anschauen.



    Melde dich einfach solltest du Interesse haben.

    Grüße dich,


    Das Rotten Empire sucht noch Leute, wir sind gerade im Aufbau und solltest ihr Interesse haben von Anfang an dabei zu sein könnt ihr euch gerne unseren Forum Post hier anschauen.



    Würden uns freuen auf euch wir sind immer so ab 18 Uhr erreichbar.

    Inhaltsverzeichnis


    :sword Wer wir sind? :sword


    Wir sind das ROTTEN EMPIRE, gegründet von Freunden die schon seit Jahren Seite an Seite in Schlachten ziehen. Als MMO-Veteranen holten wir uns bereits in vielen Games Macht und Einfluss.

    Und wir machen auch kein halt vor Aeternum.


    :axe Was tun wir?:axe


    Unser Ziel ist die Eroberung Aeternums, mit oder ohne Gewalt, um eine Vernünftige Infrastruktur und Wirtschaft zu etablieren und unseren Einflussbereich zu verteidigen.
    Wir schützen unsere Gebiete vor anderen Kompanien, Fraktionen und allen Monster.


    :bow Wen suchen wir? :bow


    Das Rotten Empire sucht tatkräftig, aktive Mitstreiter, die mit uns in den Kampf ziehen um die Macht über Aeternum zu erlangen!
    Als PvPvE Kompanie suchen wir sowohl PvP Spieler als auch PvE Spieler. Jede Art von Spieler ist bei uns willkommen. Egal ob Neueinsteiger, MMO-Veteran - Dungeonrunner oder PvP-Junkie.


    • Unsere Mitstreiter sollten
      Volljährig sein
      Aktiv spielen (Reallife geht vor)
    • Discord
    • gutes benehmen vorzeigen


    :beer Was wir euch bieten :beer

    • Discord Server
    • Homepage mit allen Infos
    • aktive und erfahrene MMO-Spieler
    • Hilfsbereitschaft
    • Kompanie Events
    • keine Online Pflicht da Reallife immer Vorrang hat.


    :shield Server :shield

    • Server: EU-Central
    • Welt: Suchen wir gemeinsam aus.
    • Fraktion: Syndikat

    :fire Unser Video :fire


    Rotten Empire Video


    :hammer Du hast Interesse? :hammer


    Sollten wir deine Interesse geweckt haben, so kannst du zu uns gerne Kontakt aufnehmen.

    Komm auf unseren Discord https://discord.gg/n6SM8Dk4wD, lies dir die Regeln durch und bestätige diese.

    Danach kannst du ein Ticket aufmachen wo sich die Kompanie Leitung mit dir in Verbindung setzt.


    Wir starten erst ab Release zusammen !


    Wir freuen uns auf dich und lasst uns zusammen Zocken.