Verschiedene Startgebiete

  • Ich würde hier gern einmal zusammentragen.


    Methoden mit garantiertem Erfolg um das Startgebiet zu wechseln und dort die Quests erneut annehmen sind also:


    1. Die Quests am Strand so weit erledigen, bis man in die erste Stadt diesen Strandes geschickt wird: Beim Bürgermeister bzw. Gouvaneur abgeben, aber keinesfalls die Folgequest akzeptieren. Die Folgequest kann auch in jeder anderen Stadt im Büro akzeptiert werden.
    2. (muss eventuell geändert werden) Nach dem Tutorial, also der Moment in dem man am flachen Strand angespült wird, die Quest beenden wo der erste Ausrüstungsgegenstand spendiert wird, wenn ich mich nicht irre, sind es die Stiefel. Abgeben. Also Stiefel einsammeln, Folgequest erneut nicht akzeptieren. Nun sollte auf allen Stränden ein Questmarker zu sehen sein um an einem beliebigen Strand die Quests wieder aufzunehmen.

    Waroc hat einen sehr ausführlichen Beitrag in unserem Wiki hinterlassen, inkl. Videomaterial.

    Startgebiet


    Bei Korrekturen bitte gern bei mir melden, ich editiere meinen Beitrag oder ergänze ihn um weitere Möglichkeiten. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit diesen dann ganz oben im Thema zu pinnen.

  • Keine so schlechte Idee mit dem Port. "Einfach" einen Spirit Shrine pro Startgebiet, die miteinander verbunden sind und die man ohne Azoth nutzen kann. So ähnlich wie beim Umskillen, wo man Anfangs auch nichts zahlen muss. Keine Azoth kosten beim Reisen bis Level 10 oder so.

    Soweit bin ich noch nicht gekommen......was hat es mit dem Azoth auf sich? Wenn man ein neues Spiel zum ersten mal spielt, wird man erstmal erschlagen von vielen Sachen, z.B. Crafting und man muss sich erstmal zurechtfinden, höher wie Level 15 bin ich nicht gekommen, weil ich nicht da durch Rasche und mir in Ruhe alles anschaue was auf dem Weg liegt. Da sind noch einige Fragen offen.

    Board: Gigabyte Gaming 3 CPU: AMD Ryzen 5 1600xx RAM: 16GB Corsair Vengeance DDR 4 GPU: ASUS Stryx- NVIDIA GTX 1060 OC - 6GB

    Systemspeicher: 256GB - NVMe M.2 SSD Massenspeicher: 2x 512GB SSD NAS: WD MyCloud EX 4200 mit 4x 6TB HDD

  • Soweit bin ich noch nicht gekommen......was hat es mit dem Azoth auf sich? Wenn man ein neues Spiel zum ersten mal spielt, wird man erstmal erschlagen von vielen Sachen, z.B. Crafting und man muss sich erstmal zurechtfinden, höher wie Level 15 bin ich nicht gekommen, weil ich nicht da durch Rasche und mir in Ruhe alles anschaue was auf dem Weg liegt. Da sind noch einige Fragen offen.

    Azoth ist im Grunde eine weitere Währung parallel zu den Münzen (Gold).


    https://newworld.fandom.com/de/wiki/Azoth


    Hab gerade ein Video gefunden, dass den Wechsel der Stadt zeigt, nachdem man die Turm Questreihe fertig hat.



    Und hier mein Video zum Wechseln des Startgebiets


    4 Mal editiert, zuletzt von Waroc () aus folgendem Grund: YouTube Video zum Wechseln der Stadt Eigenes Youtube hinzugefügt zum Startgebiet wechseln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!