Einloggen nach Disconnect nicht möglich

  • Hallo zusammen,


    Nachdem ich gerade am 21.07.2021 um ca 14:20 einen Ingame Disconnect hatte, kann ich mich nicht mehr einloggen. Ein freund ist auf dem Selben Server ( Laestrygon) online, allerdings kann ich mich nicht mehr einloggen. Der kollege sagt mir auch das ich aktuell immernoch ingame eingeloggt bin und ich glaube das das der Grund dafür sein könnte, das ich mich nicht mehr einloggen kann. Wie kann ich das Problem beheben oder mich wieder anständig einloggen? Restart von Steam/pc/Router dem spiel selber haben nicht geholfen.

  • Hm schwierig. Offensichtlich hängt deine ID irgendwie fest. Hast du mal versucht einen neuen Charakter zu erstellen und dem Server neu zu joinen. Dann wieder umloggen auf deinen Main Charakter. Ne andere Idee habe ich leider nicht.


    Viel Erfolg!

  • hab ich gemacht die können mir nicht Helfen die können nur meine bestellungen überwachen aber haben kein Ingame zugriff auf irgendwas ich darf also warten bis alle server wieder abkacken oder nen neuen char erstellen keine ahnung... nervt mich aufjedenfall

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!