Old man sucht Kompanie

  • Moin,


    alter Sack (61 Jahre) sucht nette Kompanie.


    Ich wohne in Hamburg, bin berufstätig und gelegentlich auch ehrenamtlich unterwegs. Ich spiele aber möglichst jeden Tag, gelegentlich tagsüber – Homeoffice macht es möglich.


    Ich suche eine Truppe mit Humor bei der Teamplay und der Spaß am Spiel im Vordergrund stehen. Ich bevorzuge PvE aber wenn es notwendig ist geht auch PvP und bin auch leidenschaftlicher Jäger und Sammler. Discord usw. vorhanden.



    Gruß und vielleicht bis bald


    Jo-Lo

  • Moin moin, ein willkommen von mir an dieser Stelle, wenn du die Tage Lust hast... können wir uns sehr gerne einmal zusammensetzten.

    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß im Spiel und einen schönen Beta Start.

    Wir fallen nicht - wir attackieren den Boden!

    9934d96003.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!