Supporter sucht Gilde

  • Seid gegrüßt


    da die Wartezeit sich nun endlich dem Ende nähert, suche ich, wenn auch zugegeben sehr kurzfristig, eine Gilde um das volle Potenzial der Beta auszuschöpfen.


    Zu meiner Person, ich bin Ü30, frischer glücklicher Familienvater, MMORPG-Erfahren, ungünstigerweise Vollzeitbeschäftigter, RPG und Fantasy Enthusiast und Teamplayer.


    Fairness halber muss ich eingestehen dass der Zeitraum der Beta sehr ungünstig fällt, und meine Freizeit durch Beruf und Krankheit in der Familie eingeschränkt sein wird.


    Die spiele bevorzugt Magie lastige Supporter Klassen, die meist nicht der aktuellen Meta entsprechen.


    Falls hier in eurer Gilde noch Platz habt für einen halbwegs vernünftigen und halbwegs verrückten Stab schwingenden den Handwerksmeister, meldet euch gern bei mir.


    Gehabt euch wohl und haltet die letzten Stunden noch durch :beer

    :)nw für Loot und Ehre :)nw

  • Willkommen. Du bist tatsächlich ein wenig spät. Aber besser als nie. Wir sehen uns in Aeternum.

    mmo-forum.de/community/attachment/1215/



    Gemeinsam mit Dir wollen wir Abenteuer in New World erleben. Wir wollen zusammen Spaß haben und mit Menschen für Menschen da sein! Vielleicht werden wir gemeinsam sterben, danach aber wieder gestärkt aus den Flammen auferstehen und weitere Schlachten schlagen. Wir lassen uns nicht unterkriegen!

  • Moin Beldin,

    Wir von < Exalted > sind eine Semi-Progress Kompanie. Unser Fokus liegt Primär im PvP Bereich, dennoch möchten wir den PvE Content sowie Crafting nicht zu kurz kommen lassen.

    Bei uns hättest du die Chance direkt von Anfang an mit dabei zu sein, nicht nur spielerisch zur Beta oder Release sondern auch bei der Entscheidungsfindung. Wir haben nicht wie viele andere Kompanien eine im vorraus ausgewürfelte Infra Struktur die jeder Member akzeptieren muss! Denn bei uns zählt jede Stimme. Wir lernen uns erst einmal kennen und vergeben dann die jeweiligen Aufgaben an Personen die dafür gemacht sind. Vielleicht sagt dir das ja zu? Denn was sich andere Gilden nur auf die Fahnen schreiben, ist bei uns gelebte Realität!

    Selbst als eher progress-orientierte Kompanie steht das RL dennoch an oberster Stelle, weshalb du auch als Familienvater und Vollzeitbeschäftigter trotzdem zu uns passen würdest.

    Achja, wir starten auf seitens Syndicate ;)

    Hier ist auch unser Beitrag im Forum zu finden - [Ger] < Exalted > [PVP] - Semi Progress rekrutiert!

    Gerne würde Ich dich zu einem persönlichen Gespräch in unserem Discord einladen!

    https://discord.gg/FmaHkbN

    Lg Lexus

  • Danke an alle die mir geantwortet haben. Leider bin ich im Wassernotfall Dauereinsatz und habe gerade keine Zeit mich bei allen zu melden :(


    Anmerkung: Das ist ein durch die Arbeit bezahlter Einsatz. Der Heiligenschein der Flut Helfer steht mir nicht zu, und meine Hochachtung an euch!


    Hoffe das ich bis morgen mit allem durch bin und mit euch Aeternum :)nw


    *unsicher machen kann

    :)nw für Loot und Ehre :)nw

    Einmal editiert, zuletzt von Clymber () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Beldin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo Zusammen!

    Wir Suchen immer noch Aktive PvE - PvP - PvX member für unsere Kompanie!

    Black Church ist eine Reine Deutsche Kompanie mit einem durchplanten Discord Server und Aktiven Headleadern sowie Membern.


    Dir Gefällt was du hier ließt?

    Dann Schreib uns an und wir sorgen dafür dass du nichtmehr alleine die weite Welt von New World Erkunden Musst!


    Was du brauchst:

    -Discord

    -Deutschsprachige Kenntnisse


    Was wir Bieten:

    -Aktive Events wie daily Dungeons, Kriege, Belagerungen und PvP Gruppen sofern die Member Zahl Stimmt!

    -einen Aktiven Discord Channel mit mehreren Sprach Channel für PvP, PvE, Dungeons, Kriege und noch vieles Mehr!

    -einen News Channel für New World

    -Die Möglichkeit nicht "nur" ein Soldat zu bleiben sondern uns zu Beweisen dass du das Zeug hast unser Strategie Planer zu werden!


    Du bist Überzeugt? Worauf wartest du dann noch?

    Bewerb dich Jetzt!


    #NewWorld #Kompanie #Deutsch #German #PvE #PvP #PvX #DiscordServer #jederistwillkommen #Aktivemember #MMORPG #Grinding #Farming #DailyDungeons #PvPGruppen #MitspracheRecht

  • Hey,
    ich lass einfach mal etwas Werbung hier: Crows of Walhalla

    Wenn Interesse bestehen sollte, können wir uns auf ein Gespräch im Ts³ treffen :)
    Falls nicht viel Erfolg weiterhin bei deiner Suche ;)


    Grüße

    Das CoW-Team | BruderBrom :)nw

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!