Optimale Levelroute

  • Hallo Leute,


    Ich habe mich gefragt, ob es eine optimale Levelroute gibt oder ob man mehrere Optionen hat?


    Könnte mir jemand seine geplante Route mit den Gebieten in der richtigen Reihenfolge verraten?


    Vielen Dank!

  • Und die Hauptstory führt mich auch im Anschluss durch die anderen Gebiete? Hat jedes Gebiet nicht ihre vorgeschriebenen Levelbereiche?


    Ne Grinden ist auch nicht unbedingt meins. Ich habe auch gelesen, dass die Expeditionen gut EP bringen sollen, sobald man die spielen kann..

  • Freunde, ich wiederhole mich sehr gerne.. Wir Alpha Tester werden euch dazu nichts sagen. Probiert es einfach bitte in den nächsten Tagen selber aus.. wir dürfen und können dazu nichts sagen. - Danke!

    495Aeab.jpg

    NewWorld - 2020

  • Freunde, ich wiederhole mich sehr gerne.. Wir Alpha Tester werden euch dazu nichts sagen. Probiert es einfach bitte in den nächsten Tagen selber aus.. wir dürfen und können dazu nichts sagen. - Danke!

    War gar nicht explizit auf die Alpha bezogen, sondern eher ne allgemeine Frage. Habe zum Preview-Event nur kurz spielen können und konnte da auch keine richtigen Erfahrungen sammeln…

  • Warum willst du denn auch die ganze Levelroute schon jetzt wissen. Der große Reiz ist doch genau dies herauszufinden. Du und tausende andere werden spätestens am 31.08. in eine wirklich neue Welt geworfen. Wir werden alle vor der selben Herausforderung stehen. Wie geht es weiter. Ich für meinen Teil freue mich auch, wenn ich dir helfen kann - falls ich es kann. Der Weg ist das Ziel. Bis zum neuen Content wird es dann erstmal eine ganze Weile dauern :) Genieß das Leveln und die Bekanntschaft mit vielen, vielen neuen Menschen und vielleicht sogar Freunden. Renn nicht durch, sondern nimm dir die Zeit das ganze kennenzulernen :)

  • Ich vermute einen Mix aus PvP-Quests, Portalen, Expeditionen und Hauptquest. Gerade bei den Portalen und Expeditionen kann man auch ohne die Gefahr, durch PvP getötet zu werden zu XP kommen. Für einen schnellen Grind sollte man definitiv in einer Gruppe spielen, shared XP und so. :P

  • Warum willst du denn auch die ganze Levelroute schon jetzt wissen. Der große Reiz ist doch genau dies herauszufinden. Du und tausende andere werden spätestens am 31.08. in eine wirklich neue Welt geworfen. Wir werden alle vor der selben Herausforderung stehen. Wie geht es weiter. Ich für meinen Teil freue mich auch, wenn ich dir helfen kann - falls ich es kann. Der Weg ist das Ziel. Bis zum neuen Content wird es dann erstmal eine ganze Weile dauern :) Genieß das Leveln und die Bekanntschaft mit vielen, vielen neuen Menschen und vielleicht sogar Freunden. Renn nicht durch, sondern nimm dir die Zeit das ganze kennenzulernen :)

    Ja, ich verstehe was du meinst. Ich für meinen Teil habe nur eine begrenzten Zeitrahmen, den ich mir fürs Spielen einräumen kann. Da will ich die Zeit optimal nutzen. Bin auch im RL jemand, der gerne optimiert. Liegt wohl auch ein bisschen am Beruf ^^ aber ich genieße das Leveln und die Bekanntschaften trotzdem. :)


    Ich vermute einen Mix aus PvP-Quests, Portalen, Expeditionen und Hauptquest. Gerade bei den Portalen und Expeditionen kann man auch ohne die Gefahr, durch PvP getötet zu werden zu XP kommen. Für einen schnellen Grind sollte man definitiv in einer Gruppe spielen, shared XP und so. :P

    Ja okay, das klingt zumindest nach nem Plan und einer gesunden Mischung ^^ aber ein bisschen pvp zwischendurch ist doch auch nicht schlecht :S

  • Hey Pimo.

    Ein aktuellen Level Guide gibt es nicht.

    Denn viele Dinge wurden von der Alpha überarbeitet und wir dürfen es nun in der Beta Testen.

    Auch wurde es laut meiner Info die XP Rate etc. Angepasst.

    Daher glaube ich kaum, dass es aktuell einen Guten oder perfekten Level Guide gibt.


    Ich vermute einen Mix aus PvP-Quests, Portalen, Expeditionen und Hauptquest. Gerade bei den Portalen und Expeditionen kann man auch ohne die Gefahr, durch PvP getötet zu werden zu XP kommen. Für einen schnellen Grind sollte man definitiv in einer Gruppe spielen, shared XP und so. :P

    Perfekter hätte es man nicht beschreiben können.

    Lieblingszitat: Geben und Nehmen


    VItYjAU.png

  • Ach Pimo das ist doch nicht schlimm. Arbeiten muss ich auch. Das schöne ist die laufen dir doch nicht weg. Auf Lvl 60 ist Schluss da müssen sowieso alle auf dich warten :)

    Ja, das stimmt wohl :D Aber Zeit verschwenden möchte auch auch ungern, das widerstrebt mir zutiefst :P

    Ja stimmt, an die Anpassungen habe ich gar nicht gedacht :/

  • Pimo Du musst an deiner Einstellung arbeiten :D Du spielst das Spiel zum Spaß, kein Augenblick in Aeternum ist Zeitverschwendung.

    Hast ja Recht ^^ kommt mit Sicherheit auch von den Twinks, die man sich beispielsweise in WoW hochgezogen hat..wenn man die Story mehrfach durchzieht und nur noch zum Endgame will. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die Beta und den Release!

  • Pimo

    Nutze doch bitte die Beta einfach, um das Game kennenzulernen.

    Von Waffen bis hin zur Skillung und Berufen.

    Wenn du Progress spielst oder besser in so einer Gilde bist, dann wirst du deine Aufgaben haben.

    Ansonsten Level in Ruhe und sofern du irgendwann Max Level hast, dann geh Grinden und teste Berufe etc.

    Tipp von mir: Teste alle Waffen und schaue, welche besser zu dir Passen um dann die Passende skill punkte dafür zu verwenden bzw. dann den Passenden sammel Beruf zu wählen.

    Lieblingszitat: Geben und Nehmen


    VItYjAU.png

  • Das werde ich machen, danke für das Feedback :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!