Wie hieß der denn und wieviele Anhänger bringt er mit Rene
Deutscher Community Server für die Closed Beta/ Open Beta
-
- Open-Beta
-
Targan -
17. Juli 2021 um 20:49
-
-
ich hab auch mit bekommen, das Gronkh, Dhalucard, Bonjwa, RBTV
und noch Streamer mehr auch NW streamen werden.
Auf welchem Server weiß ich nicht.
-
ich hab auch mit bekommen, das Gronkh, Dhalucard, Bonjwa, RBTV
und noch Streamer mehr auch NW streamen werden.
Auf welchem Server weiß ich nicht.
Ich bin mir da nicht Sicher, aber bei Entenburg klang das fast schon so als gebe es für das Event mit den Streamern ein extra Server.
-
Server wird "Nav"
-
Welche Fraktion gehen wir?
-
Server wird "Nav"
Nein. Wird es nicht.
Welche Fraktion gehen wir?
Wer ist wir?
-
Nein. Wird es nicht.
Streamer Entenburg ist beim Battle for New World dabei und er sagt es wird "Nav"
-
Streamer Entenburg ist beim Battle for New World dabei und er sagt es wird "Nav"
Entschuldige bitte, diesen Kontext konnte ich nicht herstellen mit deinen 3 Worten. So geht es doch viel einfacher. Ich denke aber welcher Streamer welchen Server bespielt könnte ein guter eigener Thread werden
-
also Nav dann eher meiden
denn da treten mehrere Streamer (+Community) diverser Länder gegeneinander anwenn ich das hier per Video mal zeigen darf
-
Gibt es irgendwo eine Übersicht welche Kompanien alle bei dem Projekt am Start sind?
-
Gibt es irgendwo eine Übersicht welche Kompanien alle bei dem Projekt am Start sind?
In dem Video sieht man eig alle Teilnehmer.
Der Rest wird so wie ich das verstanden habe,
mit Zuschauern aufgefüllt.
-
Hallo Community,
sollte die Serverliste die selbe sein wie zur CB, spreche ich mich erneut für den Server Naraka für die Open Beta aus.
Ich wünsche uns allen ein paar schöne Tage auf der Insel Aeternum! Auch ein Gruppenbild soll erneut aufgenommen werden, wobei es eine maximale Anzahl an in der Nähe angezeigten Spielern gibt. Näheres dazu am Freitag.
-
Hallo Community,
sollte die Serverliste die selbe sein wie zur CB, spreche ich mich erneut für den Server Naraka für die Open Beta aus.
(...)
Gibt es diesmal keinen Alternativ-Server?
-
Gibt es diesmal keinen Alternativ-Server?
Wie zuvor in der CB, Inferni.
-
Inferni? Waren nicht da die Italiener drauf?
-
Ciao, ciao! Come stai?
Ich war bei der Closed Beta leider nicht hier im Forum aktiv, hab Naraka dementsprechend nicht im Blick gehabt und muss deshalb dumm fragen:
Gab es für Naraka lange Warteschlangen beim Login in der Closed Beta?
Habe auch von anderen DE-Communities gehört, die Naraka auserkoren haben... wird das dann nicht etwas viel für den armen, kleinen Server?
Zumindest zur Open Beta möchte ich eigentlich lieber etwas ausprobieren als in irgendeiner Queue zu hängen...
-
Ja du hast teilweise stunden gewartet. =)
-
Also Naraka war eher einer der schwierigen Server. Aber lief zum Ende hin auch immer etwas besser...
Werden wohl die Spieleranzahl pro Server erhöhen ,aber vermute mal das Naraka wieder mal aus der Reihe tanzt mit einigen anderen Servern.
Zumal man das Game ja scheinbar erst am Tag dann downloaden kann, aber mal gucken...sieht eher aus ,als ob ich nicht zum Spielen komme am Donnerstag und danach bin ich eh weg
-
okay...
Aber Naraka bleibt unser Server?
Ist denn zu erwarten, dass es zumindest zum Release anders wird? :)nw
-
Naja ,testen nun mal die Server extra auf so was jetzt bei der Open Beta. Ist scheinbar der ultimative Stresstest. Aber der kommt vllt. auch eher zum Release ,wer weiß.
Dann haben sie immer noch die Möglichkeit mehr Server zu stellen und nochmal an den Servern bis zum Release zu arbeiten.
Problem ist halt ,dass wir als Community scheinbar schon recht groß sind und dann kommen halt noch andere Spieler drauf, die gerne mit uns kuscheln wollen;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!