Beiträge von Sweetdeal

    Grüße euch,


    da Lost Ark ja nun vor der Tür steht, suche ich eine aktive Gilde für den Release (Headstart). Ich selbst hab schon einiges an Erfahrung in RU/KR gesammelt und hab mich grob für 3 Klassen entschieden.

    Female Gunslinger, Sorc bez. Paladin. - Paladin würde ich spielen, wenn ich eine Levelgruppe finden würde, da Paladin im Solo Play ja doch sehr zäh ist. -


    Ich selbst, werde die ersten Tage, sicher um die 12h ++ spielen und würde mich daher auch gern einer Gilde anschließen, die ebenfalls so verrückte Member hat :)


    Was mir wichtig ist:

    18 + (21 + im Idealfall)

    Discord Aktivität
    "Progress orientiert"


    Falls dieser kurze Text euch schon neugierig gemacht hat, lasst einfach euer Foren Thread / Discord Link da und dann sehen wir uns sicher ;)

    Hey Freunde!



    Da New World nun vor der Tür steht, suche ich auf dem Weg hier eine Kompanie!

    Ich habe rund 400 Stunden in den Alpha's und Beta's auf der Uhr und unter anderem div. Zeit in Focus Tests (die nicht Public waren)

    Was ich so suche:

    - Aktive Kompanie (gern auch mit Junkies 6h++ ❤)
    - gute Organisation in der Gilde (Crafter usw.)
    - Keine "Zwänge" *
    - Discord als Kommunikation
    - Ambition sich eine Stadt zu holen
    - Im Idealfall Syndikat (Kann aber auch eine andere Fraktion sein)



    * Keine Zwänge: Ich hab nichts gegen wöchentliche Abgaben usw. um die Crafter zu pushen, mir geht es eher darum,

    das man nicht alles, was man sammelt, abgeben muss, so wie es in meiner alten Gilde der Fall war. Wichtig ist mir daher,

    das ich auch als individueller Spieler mein Spaß / Freiraum habe.