Scars of Honor MMORPG - Free to Play

  • pageLogo-2e3e7b51.png

    Scars of Honor

    ist ein Massively Multiplayer Online Role-Playing Game, das von Beast Burst Entertainment entwickelt wird. Nach der Wahl einer der 8 Rassen (Menschen, Hochelfen, Zwerge, Bären, Orks, Untote, Höllendämonen, Minotauren) und einer Klasse, die der gewählten Rasse entspricht (Krieger, Paladin, Magier, Priester, Waldläufer, Druide, Hexe, Pirat, Assassine, Nekromant), werden die Spieler in die Welt von Aragon gebracht, wo zwei Fraktionen "The Sacred Order" und "The Domination" in einem ständigen Kampf gegeneinander stehen. Aufgrund des Open-World-Modells können die Spieler alles tun und gehen, wohin sie wollen. Das Hauptziel der Spieler wird es sein, Level 50 zu erreichen und auf dem Weg dorthin questähnliche Inhalte, Dungeons und Raids zu erledigen. Scars of Honor wird stark sozial ausgerichtet sein und fast alles wird eine Gruppe von mehr als einer Person erfordern, um es abzuschließen. Die Dungeon-Mechanik wird mit dem Level des Spielers skalieren und sich alle 10 Level ändern, so dass die Spieler zu früheren Zonen zurückkehren müssen und es keine nutzlosen Inhalte geben wird.


    Einige der Features, die das Spiel haben wird, sind ein aktives Wettersystem, Charaktergehäuse und persönliche Adresse, Kopfgeldjagden, Kriege im großen Stil, Gildenkriege und Quests und vieles mehr.


    Die Community des Spiels ist ebenfalls stark in die Entwicklung involviert, da der Slogan des Spiels lautet: "FROM the Community, FOR the Community!"


    Ein wahres Beispiel für ein MMORPG-Projekt, das die Ideen und Träume der Spieler zum Leben erweckt.


    Deutsche Community:

    Scars of Honor deutschprachiges Forum: https://www.scarsofhonor.de/

    Discord Server: https://discord.gg/WRBX4rwRJ9


    Offi-Homepage: https://www.scarsofhonor.com/


    1585514044.png


  • Was mir an diesem Spiel nicht so gefällt ist, dass sie derzeit mir noch zu viel verkaufen wollen. Mir wird überall gesagt das ich für Betrag X folgendes kaufen kann. Dazu kommt, das selbst im "Log In" Panel ich die Möglichkeit haben bei dem Spiel verschiedene Dinge zu Supporten (siehe im Anhang..)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!