• Nabend, nachdem wir endlich bei 1370 angekommen sind, möchten wir uns gern Argos erarbeiten. Also suchen hiermit Zaubi und Paladin gemeinsame Mitstreiter, die Lust haben, das einigermaßen entspannt anzugehen. Try Harder mögen bitte woanders schimpfen ;)

  • Ich wollte da eben rein, hab ja alle Anforderungen erfüllt, kam aber nicht weiter.

    Ich bekam im Chat die Nachricht, ich soll einen Edelstein kaufen, welcher im Ah

    oder Bus? ist. Wie, was ist da gemeint?


    Kann mir keiner erklären, wie ich einen Bus kaufe? Bin 60 Jahre alt und der Kampf gegen Argos überfordert mich,

    möchte auch die anderen Spieler nicht behindern. Möchte aber auch ein Rüstungsset.

    Einmal editiert, zuletzt von merphidio () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dicker mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!