"Komm", sprach der Dealer und bot eine Pille an. "Probier doch erstmal. Danach kannst du dich immer noch entscheiden".
Ich möchte es auch nochmal für dich klipp und klar sagen: New World ist ein Spiel, dass man einmal kaufen soll und dann immer "umsonst" spielen darf. Sobald du das Spiel also gekauft hat und Amazon damit die Einheit verkauft hat verdienen sie an dir nichts mehr. Du wirst zur Last, ein Kostenfaktor. Tja, es sei den du benuzt den Shop und damit das möglichst oft geschieht muss natürlich ein Bedürfnis geschaffen werden. Genau darum geht es hier.
Die Frage ist also, ob man Geld für ein Spiel ausgeben möchte, in das man nachher weiter investieren muss um Erfolg zu haben, bzw. mithalten zu können oder man die Reißleine zieht um sich hinterher nicht zu ärgern.
Du redest immer davon das man Geld investieren MUSS um überhaupt irgendwas im Spiel erreichen zu können. Gib mir doch mal bitte die Quelle, woher du diese Information hast, würde mich sehr interessieren.
Ich denke solange AGS nichts offiziell bestätigt hat, sind solche Diskussionen irgendwie etwas unnötig, finde ich zumindest.