Beiträge von Shmendrick

    Ahhjaaaaaaaaaaaa :/


    Natürlich möchte kein Anderes Unternehmen der Welt im Spiele bereich geld verdienen sondern nur Amazon?

    Natürlich ist New World das erste Spiel mit einem Ingame Store sonst gibt es sowas in MMo´s nicht?! :D


    Crucible ist natürlich abgekackt weil sie direkt Geld verdienen wollten in der Alpha/Beta,hatte gar nichts mit zu tun das Crucible total Unbalanced war und vor Buggs strotzte??!!


    Also Ehrlich hört doch mal bitte mit dem Heulen auf wegen dem Store,solange es keine direkten Vorteile wie Skillpunkte direkt kaufen,Matts,Waffen,Ausrüstung die es nur im Store gibt oder ne Dumme LootGlückspiel Box und einem Vorteile beschert ist doch nix verwerfliches an nem Store.


    Würde ich hier ne Liste anfangen mit Spielen die nen Store und Mech Store haben anfangen,würde ich in ner Std. noch dran sitzen.Es wird sich übr EP Boost beschwert,das ist was vollkommen Normales seit zig jahren in MMO´s genauso wie Kosmetiks,Farben,Skins.


    Oh und jetzt Ohschreck laß nach es gibt sogar MMO´s wo ich direkt meinen Max. Char Kaufen kann sammt Equip,und dann direkt eins wo die meisten hier gespielt haben,nämlich WoW.Und das gibts in genug andern MMO´s auch.


    New World ist ein Pay2Play Titel und das Spiel muß sich Finanzieren Pukt aus.Hätten sie ein Abo Modell gemacht würden alle Flennen wie man in Zeiten von Free2Play Abo´s machen kann,machen sie nen Store um sich zu Finanzieren Flennen auch alle rum.