Ausgeglichene Gebietskontrolle/Krieg

  • Seid gegrüßt wissende,


    Möglicherweise könnenmir hier einige Beta Spieler weiterhelfen...


    Ich habe heute gehört, dass bevor man einen Krieg zwecks Gebietskontrolle erklären kann muss man zuerst den einfluss der vorherrschenden Fraktion in dem jeweiligen gebiet schwächen bzw den eigenen in der Verteidigung ausbauen...


    Wie verhält sich hier ein Balancing wenn die Fraktionen beispielsweise

    Marodeur 40% (hält aktuelles gebiet)

    Syndikat 40%

    Bündnis 20%

    Verteilt sind?


    Ist es dann überhaupt möglich für das Bündnis rechtzeitig den krieg zu erklären bevor es das Syndikat tut? Bzw kann die zahlenmäßig unterlegene Fraktion überhaupt schnell genug den einfluss in besagtem Gebiet schnell genug schwächen ohne dass die vorherrschende Fraktion ihren Status hält?


    Vlt kann mir hier jemand input geben der selbst mit dieser Situation zu tun hatte?


    Danke im voraus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!