Kann eine Magieklasse heilen und Schaden machen

  • heya,

    Ich weiß nicht, ob es schon genaueres dazu gibt, aber wisst ihr vllt. ob man als Magier sowohl heilen als auch z.B. frost spielen kann? Also natürlich wenn man die dazugehörigen Waffen hat, sprich Primär Frost Handschuh und Sekundär Heilungsstab oder Ähnliches.

  • Meines Wissens nach ist der Lifestaff die einzige Waffe die mit focus skaliert also ist man wohl bei einer der beiden Waffen dann limitiert.

  • Meines Wissens nach ist der Lifestaff die einzige Waffe die mit focus skaliert also ist man wohl bei einer der beiden Waffen dann limitiert.

    Das ist so richtig, aber man kann auch seine Attribute aufteilen.

    Dann ist man zwar nicht so effektiv wie jemand, der das nicht gemacht hat, aber man kann als Heiler dann sich (denke ich) besser im Solospiel behaupten

    Vorlage_Signatur.png

    Auch wenn wir zu Boden gehen, wir stehen immer wieder auf

  • Oder du kannst durch die Aufteilung dann keins von beiden mehr gut.

    immerhin hast du dann eins der Attribute maximal bei 50% auf Level 60 ( = Level 30). Und iwe gut Heals oder Damage von Level 30 gegen nen 60er reicht.. naja..

  • Man sollte bei der Sache aber nicht vergessen, dass man sich nicht ausschließlich auf nur einen Attribut skillen sollte.

    Das Beispiel: ein Nahkämpfer der nur auf Stärke geskillt hat wird im Kampf schnell umkippen. (Super stark, aber dafür eine Glaskanone)

    Vorlage_Signatur.png

    Auch wenn wir zu Boden gehen, wir stehen immer wieder auf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!