Beiträge von Oddi

    Wieso hängst du so an 10 Kompanien? Das ist das unrealistischste Setting überhaupt. Das wissen die Verantwortlichen selber. Das wären lediglich 3,3 Kompanien pro Fraktion. HIer auf dem Forum gründen sich am Tag mehr :D

    Ja da hast du recht, aber so ist die Karte aufgebaut ,die ist nicht für 5000 Spieler gedacht .

    Wenn sie mehr als 2000 auf die Server lassen ,werden sich die anderen 3000 fragen, wann sie den mal den Content spielen dürfen ;)

    Wenn dies der fall sein sollte kann man im Feedback der Beta immer noch darauf aufmerksam machen, das es mindestens 2000-5000 Spieler sein sollten.

    Ich weiß jetzt nicht mehr genau wieviele Zonen es im Vorschauevent waren und zwei neue sind ja noch dazu gekommen ,lass es also mal 10 Zonen sein.

    10 Zonen a 10 Festungen a 10 Kompanien jeh 100 Spieler = 1000 Spieler die den Content bespielen werden + einige wenige mehr für ein stetigen Wechsel .

    Ich seh da keine Chance für erfolgreichen Feedback ,das 2000-5000 Spieler auf dem Server kommen :)

    Das Problem ist nicht die Serverauslastung ,sondern das Siedlung und Festungssystem .

    So wie jetzt die Map konstruiert ist, ist es nicht für mehr als knapp über 1000 Spieler ausgelegt .

    lass es mal höchstens 1500 Spieler sein aber bestimmt nicht 2000 ,sonst fliegt ihnen das ganze in 3 Monate um die Ohren .

    Mit 1500 werden ca die Hälfte an Kompanien eine Siedlung bespielen und die andere Hälfte wird leer ausgehen .

    Was für den Konflikt zischen den Fraktionen auch so sein muss ,damit ein angedachter Wechsel in den Zonen statt finden kann .

    Mehr Zonen mit Siedlung /Festungen ,mehr Spieler möglich.

    meiner Meinung nach werden sie bestimmt wieder damit nicht gerechnet haben ,wie die Spieler das Konfliktsystem bespielen und das bestätigt nur wie sehr es ihnen es schwer gefallen ist, aus ihren Survival PVP Spiel ,ein MMO PVX Spiel zu basteln.

    Zumindest werden sie uns das am Ende des Jahren so verklickern :)

    Als da gibt es schon jede menge Möglichkeiten ein LFG Tool ins Spiel einzubauen ohne das wir die Geschichte von WOW wiederholen. :)

    Man muss nur die Funktion des automatisch Gruppenzusammenstellen und Instanz joinen weg lassen und schon hat man kein Problem .

    Um Grunde ist das LFG Tool was ich mir vorstelle, nur eine Liste alle Gruppen oder Solospieler und ich muss mit meiner Wahl der Qual kommunizieren .

    Nicht mehr und nicht weniger, quasi Call to Arms System, so wie es schon früher verwendet wurde zb DAoC usw..

    Also nicht gleich das ganze verteufeln, den LFG Tool ist nicht gleich LFG Tool. :)

    Das doch jetzt schon klar,wie es ablaufen wird und wir werden darauf null Einfluß nehmen. :)

    Nach dem alle die zum Release Eingestiegende das Endlevel ereicht haben und etwas Zeitlich darüber hinaus, wird es die Boosts im Shop geben .

    Das wird ca Dez 21/Jan 22 sein,vieleicht schon etwas früher.

    Damit kann man das unter Aufholmechaniken bewerben und wir werden das alle schön brav schlucken :)

    Ich glaube sogar das es keine LVL-Boosts zb wie bei WoW ,sondern eher zb. XP Boots Tränke/Schriftrollen ähnlich wie bei Teso sein werden.

    Das bringt einfach mehr Geld in die Kasse und das ist ok ,den mehr Geld mehr Liebe für das Spiel :)

    Wichtiger ist eher was nach dem passiert, wenn das LVL Cap erweitert wird und die Boots sind im Spiel ?

    Was passiert mit dem Boosts, wenn Amazon sich für ein Grind System entscheidet ,damit alle stetik die Karotte vor der Nase haben ? und ja das wird kommen .

    Wird es ein erspielbaren Ausgleich ohne Einsatz von Geld geben ?

    Das sind die Fragen die mich interresieren, aber noch lange auf eine Antwort warten werden müssen :)

    Die Zielgruppe auf die WOW jedes Jahr abziehlt, ist nicht die selbe bis auf einzelne Spieler ,die New World bedienen will .

    Und ehrlich gesagt sieht es es bei New World auch ganz danach aus das man in 3 Monaten mit dem Spiel durch ist und nur noch sporatisch einlogt, da das Spiel bisher kein Content nach den 3 Monaten,für tägliches einloggen bietet .

    Hoffen wir mal das sich das noch ändert mit der Zeit :)

    Ist das dan die ganze Welt,also das was wir alle in der Prewie gesehen haben plus Brackwasser zum Release ?

    Und wenn ja seht ihr da nicht auch ein Konflikt auf uns zu kommen mit den ganzen Gilden auf den Servern?

    Bei so wenigen Siedlungen in der Map ?

    Ich mein wir wissen alle das die meisten Gilden keine Siedlung verwalten werden können,weil die gut organisierten das nie zulassen werden können aber bei der Map sieht das für mich nach viel zu wenig Balancing aus.

    Überseh ich da vielleicht etwas am zu gedachten System ?

    Doch man kann was neues machen ,aber meist kostet das den Entwicklern so viel, das viele Standartcontent/Tools nicht zum Release vorhanden sind .

    Das nahezu sehr gute MMORPG braucht leider so viele Basics zum Release ,das läst sich leider auch nicht für Amazone realisieren .

    Daher wird es schon irgend eine Nische finden aber nicht die mega Masse anziehen .

    Um die aber und aber Millionen an Spieler zum Spiel zubekommen und ich meine so ab 10 Millionen aktive , muss reichlich Content zum Release drin sein ,der sich über die Zeit bei den MMo Spielern bewert hat und das kostet Zeit und richtig viel Asche.

    Auch Amazon wird uns einige Basics als alleinstellmerkmal verkaufen wollen und das als "von anderen Abheben" präsentieren .


    Ein Tool das die Spieler automatisch zusammenwürfelt und in den Content wirft ,wie immer es auch heißen mag .Die meisten kennen das von WOW ,Teso,SWTOR ,Guildwars, der klassische LFR/LFG usw, welche sich sehr ähnlich sind aber da gibt es auch noch andere,welche die viel komuniktationfreudiger unter den Spielern sind .

    Reittiere und Haustiere,Housing,Transmogsystem, Handwerk,spannende LVL Phase und gute Story mit gut erzählten Nebenquest ,Vollvertont gehört mitlerweile auch dazu .

    PVE/PVP Inhalte für große und für kleine Gruppen .

    Das sind nur ein paar Beispiele ,was ich unter Basics verstehe und ja das zeigt schon so ziemlich auf WOW aber WOW hat diese Inhalte nicht erfunden,die gab es schon vorher in den Spielen.

    Man hat nur erkannt das man jede menge davon braucht und sie den Spielern leicht zugänlich gemacht werden müssen. :)

    Und jetzt kommt es darauf an die Basisc noch interesanter zu gestalten und schon werden die Spieler von überall herkommen auch sehr viele WOW Spieler.

    Aber das kann kein Entwickler bezahlen also seit nicht zu sehr von dem neuen HDR MMO entäuscht. :)

    Anderes Team aber selber Geldgeber/Verantwortliche für die Bless online Kundenverarsche.

    Muss jeder selbst wissen ob er der Sache vertrauen schenken mag .

    Warum brauchst du bei deiner Anfrage das Projekt zu unterstützen ,Informationen darüber ob jemand das Spiel eine Chance gibt oder nicht ?

    Ich glaube, du stellst da die falschen Fragen in deiner Umfrage .

    Danke für den Link

    Genau diesen Artikel hab ich gesucht ,da steht das mit den 3 Häusern :)

    Das mit dem Teleport hab ich wohl damals überlesen , aber gut das wir so etwas bekommen

    Da sieht man mal ,wie unterschiedlich unser Wissen ist, es wird zeit das die NDA fällt :)

    Ich meinte gelesen zuhaben 3 Häuser jeh ein Buff aber damit lag ich wohl falsch


    Tatsächlich ist nicht so richtig bekannt wieviele Häuser man besitzen kann ,nur das es schon einige sind und es ist gewollt das man in mehreren Siedlungen sich ansiedeln soll.

    Der Kaufpreiß der Häuser ist steigend ,jeh nachdem wieviele man schon sein eigen nennen darf.

    Deko im Haus und im Garten können einem Buffs geben und so wie sich das anhört ,sind wohl mehrere solcher Gegenstände möglich zumindest wenn man MEINMMO glauben schenken mag .

    Über Teleport ins Eigenheim ist nichs bekannt ,zumindest mir nicht .

    Hier in der Wiki steht zwa Rückzugsteleport möglich ,aber ich hab dazu keine Quelle gefunden, die das bestätigt .

    Wäre aber sicherlich zuerwarten ,bei so einem System .

    Dein Haus bleibt dir erhalten ,obwohl man irgendwie auch nicht von einen eigenen Haus reden kann .

    Das bisher veröffentliche Material zeigt eher ein Haus, das für mehrere einen instanzierten Zugang zum Housing bietet .

    Sollte sich der Besitzer der Siedlung ändern ,wird sich mit sicherheit auch deine Miete ändern :) .

    Davon kannst du ,glaube ich, 3 an der Zahl haben und somit auch drei Unterstützungbuffs.

    Dann einigen wir uns so, für mich ist es sehr wichtig, nicht in einem Raid spielt, ferner in einem Spiel, bei der Sekunden entscheiden, wer zuerst wen umschießt.
    Wie das dann in NW im PvP sein wird, weis ich (noch) nicht. In ArcheAge war es spielentscheidend, ebenso in World of Warcraft in Arenabereichen >2k Wertung.

    Wenn er diese Ambitionen nicht hat. Kein Ding. Kann er etwas Geld sparen.

    Ich bin mir da ziemlich sicher ,das du die 1-2 Sekunden mehr garnicht richtig nutzen kannst ,da du ein Mensch bist und keine Maschine, aber wer weiß :)

    Ich neige ein bischen dazu es anzuzweifeln das du die alle schneller, nach oder während eine Ladevorgangs, killst nur weil diese Spieler eine langsamere SSD verwenden. Ich bin mir da sogar ziemlich sicher das es dafür andere Gründe gibt .

    1996 ging alles mit Meridian 59 los, seit dem hab ich sie alle angespielt und fast alle auch lange gespielt .

    UO,DAOC,Warhammer,Rift ,SWTOR,Guildwars 1 u. 2,Aion,WOW,TESO,Asheron´s Call,SW Galaxy und noch einige Asia MMO´s hatte ich den meisten Spielspaß gefunden. Ich hoffe New World darf sich meiner Liste hinzufügen :)

    Ich schrieb Logisch nicht Realistisch :)

    Und ich vertraue da erstmal dem Studio ,wenn sie sagen Release August

    Es ist schwer unersichtlich ob das Unternehmen ein Release im Bezug der Situation selbst schätzt oder ob sie sich sehr sicher sind

    Die Pandemie ist mit sicherheit ein zutreffender Grund für die Verschiebung und kein Fakegrund .

    Nehmen wir mal an das Studio ist bis Ende Mai noch im Homeoffice und hat im darauf folgenden Monat noch mit den Nachwirkungen zu tun .

    Das da keine 100 % zu erwarten ist ,sollte jeden klar sein .

    Warum August Releasedate ist auch so ziemlich logisch,wenn man sich die Releasedaten der Konkurrenz (zb.Teso Greymoor,WoW Shadowland) anschaut.

    Ich hoffe nur das die Entwickler die 3 Monate gut nutzen können .