Beiträge von Oddi

    also ich konnte meine Quest erst mit 24/34/44/55 machen ,vorher habe ich sie nicht gesehen .

    Ein Kumpel von mir spielt spielt auch Syndikat und bei Ihm war es genauso .

    Ich hab dann einen weiteren Freund von mir gefragt der Bündnis auf Utgard spielt und bei Ihm und seine Kompaniekameraden ist es genauso auch gewesen.

    Es scheint da wohl ganz individuelle Ansätze und Ansichten zu geben :)

    also ich bin mir da ziemlich sicher das der Waffengrundwert und ein Atribut verglichen werden und nicht ein zweites wie in deinem Beispiel STR

    Die Waffen haben feste Werte mit was sie skalieren ,sieht man ja bei den Atributen .Niemand der seiner Waffe Elementarschaden hinzufügt soll so viel Schaden machen ,wie jemand der auch noch in INT geskillt hat .Daher auch nur der Waffengrundwert und nicht der skalierte Schaden zb bei Hammer mit STR .

    Mach ein Feldtest ....mit 19 ,20,21,22,23 und 24 und bei der nächsten Stufe der Fraktion auch noch mal mit 30,31,32,33,34 um ganz genau sicher zu gehen wann die Quest aktiv wird . :)

    Scherz bei Seite .....jede Prüfung ist mit 24,34,44 und die letzte mit 55 zu machen und vorher sieht man sie nicht in der jeweiligen Zone .Fals doch ist das eher ein fehlerhaftes Geschenk :)

    Nicht ganz richtig. Vorgestern hat meine Freundin mit level 22 ihren Scriptor gemacht. Ausschlaggebend sind also min. Level 20 und 3000 Faction-Rufpunkte, wenn das gegeben ist kann man die Quest schon vor Level 24 beenden. Ich habe leider meine Rufpunkte erst heute auf 3000 gebracht und konnte deshalb auch gestern die Quest nicht weitermachen obwohl ich da schon Level 29 war.

    also das man die Aufgabe überhaubt vor 24 beim FraktionsNPC sieht grentz an ein Wunder und ist eher als Bug zu definieren .Nicht schlecht ,ich hab sie nicht mit 22 lösen können .

    der Waffengrundwert ist zb. beim Hammer 160 Schlagschaden oder beim Rapier Stichschaden ,Schwert und Axt Schnittschaden usw.

    Damit ist also nicht der Gesamtschaden ,der gleich nach dem Gearscore zu NW Deutsch Rüstwert angezeigt wird ,gemeint.


    Wenn jetzt zb. INT höher wäre als 160 Schlagschaden würde er die 30 %, nehmen wir mal das Beispiel von Floppydin,mit deiner Intelligenz skalieren.

    Ist sie niedriger skaliert er mit den 160 Schlagschaden .


    Ich hoffe ich habe mich verständlich genug ausgedrückt ,im Kopf ist das manchmal logischer als auf dem Papier :)

    Ich würde die drei letzten Assassins Creed Spiele auch noch da zu zählen ,guter bis mittelmässiger RP Stoff für das Soloplay :)

    Aber NW ist definitiv kein Soloplaygame und es ist schon bisle Ironisch hier anderere Spiele vorzuschlagen,die man Solo spielen kann .

    Ich liebe den Humor in der Community :)

    am Anfang steckts du alles in KON und bis zur zweiten Instanz Sternengrabhübel solltest du auch ein bischen was in STR stecken damit du mindest 50 Punkte hast damit es mit der Agro leichter wird.

    Die STR deiner Ausrüstung ist da schon mit eingerechnet.

    Bis zur dritten Instanz solltest du 100 STR haben ,die ist aber durch Ausrüstung und duch die paar Punkte die du ja schon vergeben hast locker zu erreichen .

    Dein Leben sollte hier schon zwischen 8 und 10k liegen und du hast die 150 KON überschritten und bist auf dem Weg zur 200 KON .

    Bei der vierten Instanz solltest du eigentlich 250 KON haben ,es geht aber auch mit weniger .ca 12k Leben ist vorteilhaft als Tank zu diesen Zeitpunkt zu haben .

    STR bleibt auf etwas über 100 mehr erreicht man nicht ,wenn der Fokus auf KON liegt und das sollte er beim Tank .

    Ab lvl 60 muste dich noch mal neu anpassen aber du brauchst ordenlich Leben sowiel ist sicher. :)

    Das gilt aber nur alles für den KON/STR PVE Tank .Übrigens kommt man in den 60er Instanz um Schwert und Schild nicht mehr herum ,meiner Meinung nach .

    Hallo Community-Manager!!

    Wo ist den das Event auf welche karte etc wo soll man was finden ?

    Also Communty-Manager dieser Seite ist nicht der Communty-Manager vom Spiel ,da verwechselst etwas .

    Das hier angekündigte Event betrifft nur diese Seite.

    Ein Halloween-Event im Spiel wirds vermutlich nicht geben ,vielleicht ein paar Skins im Shop :)

    Einige Nebenquest sind an dem Fortschritt der Hauptquest gebunden ,sie erscheinen dan einfach nicht auf der Map .

    Höhere Verderbnisportale wirst du nicht selbst schliesen können ,brauchst also auch da immer einen der das für dich macht fals du die überhaubt spielen magst .

    Überprüfe mal die Tastenbelegung .Wenn der kleine schwarze Kasten leer, ist feht da normalerweise die Tastenzuweisung .

    Aber keine Sorge,wenn die Miete überfällig wird und du nicht mehr zum Haus porten kannst ,kannst du die Miete über die Map bezahlen und schon ist der Port zum Haus wieder da. :)

    Die Ranken Waffen hat man bei den Streamern bekommen die in der zweiten Closed Beta beim Event Call to Arms mit gemacht haben ,per Twitchdrops .

    10 Stunden muste man denen zuschauen und jedes mal wenn ein Waffenpaar frei geschalten wurde, muste man es abholen .

    Erst dan lief die Zeit für das nächste Waffenpaar weiter .

    Meines Wissens nach ist dieses Event aber vorbei ,weil es nur bis zum 12 Oktober terminiert war .

    Und deswegen ist die aktuelle Variante genauso gut/schlecht wie first hit oder kill blow. Es wird immer Leute geben die routinemäßig die Arschkarte ziehen und stundenlang darauf warten das der Kill für ihre Quest dann auch zählt. Hinzu kommen bei allen drei Variationen dann noch die "Mitspieler" die es besonders lustig finden mit ihrer Gruppe den Boss in Serie umzuwutzen um sich im Discord/TS/Ventrillo/whatever köstlich über die Nappels amüsieren die da immernoch Schlange stehen. Alles schon live erlebt. :(

    Mir fällt nichts negativen bei der Hau Drauf Zählt Variante ein .Spielerbegrenzungen kann man anpassen.

    Eines fehlt noch :)

    Zelte können nur außerhalb der Points of Interrest gelegt werden.

    Man erkennt daran, das der Ort mit einer feinen gestrichelten Linie umrandet ist.

    Zoomt etwas in die Karte hinein ,dann erkennt man die Linie ganz gut .

    Diese Linie ist übrigens auch der Bereich, in der sich innerhalb immer die Ziele einer Aufgabe befinden .

    Doch die gibt es nennt sich Drauf hauen zählt . Einige MMO´s auf dem Markt begrenzen das auf 5 Spieler .Also kein Schaden zählt und auch kein Kill zählt sondern einfach nur das man drauf gehauen hat .