Beiträge von Oddi

    Das eine ist ein Drop und das andere wurde hergestellt und um so mehr du herstellst, um so besser wirst du beim Taschen herstellen .

    Kostet dich aber jedes mal entsprechend der Stufe immer mehr Fraktionspunkte .

    Das du ein Teil der Materialien darüber kaufen must, ist dir ja vermutlich bekannt .

    Ich glaube Clymb3r ,deine Wahrnehmung spielt dir ein kleinen Streich :)

    In der Zeit der Verschiebung hat AGS nicht nur den Content gebastelt ,den wir alle bisher in der Beta bespielen konnten ,sondern auch ein großen Teil desen , den wir vermutlich 3-6 Monate nach dem Release aufgespielt bekommen .

    Die Zeit nach Release wird an dem Feinschliff des baldigen Content und neuer Content nach dem 6 Monaten gearbeitet .

    Das ist ein ganz normaler Prozess und die baldige veröffentliche Roadmap wird es zeigen .


    Aber ja ich stimme alle ,die der Meinung sind, das der PVE Content zum Release zu wenig ist, zu .

    4 Dungeon in der LVL Phase und nur 2 im Endcontent ist nicht wirklich eine gute Lösung für den Release.

    Der angekündigte Herausforderungsmodus kommt ein Paar Monate zu Spät .

    Invasion erst am Lvl 50 wenn so viele Spieler schon lange eine Festung bespielen, ist eine Verschwendung von Spielspaß in der LVL Phase .

    Das betrifft zum Teil auch den PVP Content Außenposten,warum nicht einen für LVL 30 Spieler ?

    Und das ist etwas ,was bestimmt machbar gewesen wäre ,aber AGS viel wohl die Umstellen von Survival PVP zu MMORPG zu schwer .

    Da kommt nichs mehr auf der Gamescom, die Themen sind von AGS vorgegeben und der Fragensteller sucht sich innerhalb des vorgegeben Rahmen seine Fragen aus .

    Da werden dan so tolle Fragen gestellt wie zb .... Gibt es Content nach dem Release? :)

    Ich würde zu gern mal erleben das ein Entwickler sagt ....Nein wir planen nicht in die Zukunft ,nimmt das was da ist, neues gibt es nicht . :)

    Ehrlich spart euch die Energie und stellt eure Fragen, wenn das Spiel ein halbes Jahr alt ist .

    WhOot?

    Klar gehen geteilte quests schneller. Du kannst schneller Mobs killen, schneller Sachen Farmen weil du keine NPCs hast du dich angreifen und im besten Fall kann man sogar Quest splitting betreiben bei dem jeder eine Quest erledigt die für alle zählen. Gibt wirklich genug Wege und Möglichkeiten

    Bei WOW,Guildwar,Teso aufjedenfall ,geb ich dir recht . Und bei New world aber nur dan wenn du deine zb Kille 20 Kanichen Quest teilst . Kaum der Redewert :)

    Kann man so sehen aber einige von uns haben nicht so viel Zeit und wollen wenn sie in einer Gruppe spielen nun mal effizient vor gehen.

    Ich bezweilfe sehr stark das geteilte Quest und deren Erledigung ,schneller ist als ungeteilte Quest und deren Erledigung .

    Es sei den die anderen laufen immer noch brav hinterher und warten brav beim sammeln :)

    Ehrlich gesagt seh ich da echt kein Problem ,wie es jetzt ist ,im gegenteil ich find es sogar gut so.

    Die Fraktionsquest und Stadtprojekte erledigt man entweder zu zweit oder zu dritt unterwegs ist, so neben bei .

    Man kommuniziert miteinander so viel mehr,man plant seine Bewegungen auf der Map zusammen ,markiert seine Aufgabengebiete .

    Kein stupfes teilen und hinterher laufen :)

    Mit mehr LVL auf dem Buckel war ich später eher gezielter mit den Stadtprojekten beschäftigt und hab alles andere so nebenbei gemacht .

    Das ganze geht so schnell von statten,warum soll ich da noch warten das 4 weitere auch ihr Holz,Erz,Hanf gesammelt haben :)

    Meine Erfahrung im Spiel war sogar die ,das sich einfach toll angefühlt hat, in der Gruppe anzufragen hast du noch 40 öl für die Quest ,brauchst du 40 Seide ? :)

    Haubtquest und Nebenquest sind bei allen gleich und unterschiedlicher Fortschritt ist kommunizierbar :)

    Ja natürlich ist das mit den Hirschen total wumpe aber das Spiel hat jede Menge Baustellen die sehr sehr wichtig sind und sie werden damit Releasen müssen und hoffentlich überstehen wir das

    Ich bin auch ganz klar für eine weitere Verschiebung.


    Heilstabfähigkeiten sind alle bis auf eine Fähigkeiten verbugt,so sehr das weder Heilung noch Statusefekte beim Ziel ankommen

    Außer die Fähigkeiten Gesegneter Boden, die den Heilkreis auf den Boden setzt.


    Edit: Mitlerweile weiß ich woran es liegt die Einstellung Gezieltes Heilen funktioniert nicht ,wenn man das weg läst funktioniert wieder alles Prima


    Portplätze die von der Verdorbenen besetzt werden, sind anwählbar aber nach dem Port kann man sich kein Meter bewegen, da das schwarz rote Zeug einem den Weg versperrt. Man ist gefangen und befreien beamt einen an die selbe Stelle zurück. Da hilft nur wieder weg porten und zu Fuss laufen :(


    Nachricht des Tages läst sich nichs schreiben ,den sobald man die Tasten wie zb. P K G usw verwenden schliest sich das Kompanie und das jeweile andere Fenster passend zu der Taste öffnet sich .Das denen das bisher nicht aufgefallen ist läst mich echt schaudern .


    Die Hirsche und Rehe laufen viel zu weit herum ,so das es nur logisch ist, das andere Spieler gerade dazu genötigt werden sich inkorrekt zu verhalten.


    Eine Minimap fehlt definitiv nicht, aber die Karte tranzperent im Hintergrund das wäre schon mal sehr vorteilhaft ,den wir wollen alle nicht immer die Karte öffnen müssen .


    Wenn schon keine Regionalen Server ,dann ist ein Sprachenchat pflicht und ich betone wirklich Pflicht ,das weiß man einfach nach so vielen Jahren MMO spielen :-).Und auch hier frag ich mich warum das AGS nicht mal diskutieren will.

    Noch besser wäre die Möglichkeit Chats selbst anlegen zu dürfen ,das löst alle anderen Probleme gleich mit .


    Und jetzt dan noch die üblichen Quest/Handwerk/Housing/Kampfsystem Fehler dazu, läst sich bis zum 31.8 nicht lösen.

    Oktober halte ich eher Sinnvoll für ein vieleicht erfolgreichen Release .

    Ich muss da Haller recht geben ,das kann man in der jetztigen Zeit viel besser/profesioneller hinbekommen ,andere Entwickler haben das schon gezeigt und die waren auch Neu im Geschäft .

    Die Geschehnisse werden deshalb verteidigt ,weil die Spieler das als Angriff auf ihr Spiel sehen und wer will schon seine zukünftige MMO Hoffnung im schlechten Licht sehen . Dabei glaube ich das keiner im geheimen das wirklich verteidigt.

    AGS kann sich glücklich schätzen, das wir alle so tolerant sind und wir darauf hoffen, das die schwierige Releasezeit schnell vergehen wird ;)

    Gibt es dort einen einzigen Beta Server oder ist einer für DE und je Land dann abgestuft nach Spielerzahl eine Auswahlmöglichkeit gegeben?

    Ist irgendwo Treff -> für die aus dem Forum hier? Oder sollte man lieber auf einen recht leeren Server gehen um die Spielwelt genießen zu können, ich war nicht Teil der Alpha kann also nicht sagen in wieweit alles überrannt sein könnte? ?(

    durchforste mal das Forum hier ,dan findest du deine Antworten

    Genau so ist es gedacht , du kannst alle Berufe auf max Stufe bringen und mit Glück findest du da die eine oder andere Blaupause aber das kostet sehr sehr sehr viel Playtime .Etwas zu können was andere nicht können im Spiel, hat eher was mit Fleißarbeit und Dropglück zu tun und nicht mit Auslegung :)

    aus den ersten Anspielevents hat man die Erfahrung gemacht ,spielt euren Charakter auf ca. Stufe 10 solo .

    Wählt dann eure Fraktion und wählt so langsam gemeinsam eure Zone aus, wo ihr in Gruppe weiter spielen wollt .

    Also es gab da schon bessere alternativen als Teamspeak 2 zb Ventrillo und eines das doch sogar von einer eurern ersten Mitgliedern/Gründern programiert wurde sofern ich das noch korrekt in Erinnerung habe.

    Hies das nicht Shockwave oder so ähnlich . Kann mich noch wage daran erinnern, das wir das zu zeiten von Warhammer online in der Allianz mit euch benutz haben.

    Es war das beste Voiceprogramm zu der Zeit bis Teamspeak 3 kam und man das Projekt eingestellt hatt .

    Schon alles so lange her :)

    Zum Thema ich nutze immer Discord und TS3 nur wenn ich muss ;)