Beiträge von Oddi

    Mit der Taste K kann man sich ihr ja wisst ,seine Atribute aufrufen .Ganz unten steht Stufenbelohnungen und mit einen Klick darauf seht ich auch was ihr alle 5 LVL freischaltet.

    Die erste Zeltstufe wird mit Lvl 15 freigeschaltet und eine Nebenquest mit Namen Überlebungskünstler: Gleicher Modegeschmack erscheint in der Karte .

    Die nächste Zeltquest kommt mit Lvl 25 und heist Animalische Instinkte .

    Mit Lvl 40 erscheint in der Karte die Nebenquest Überlebungskünstler : Wolfsbeobachtung .

    Die letzte Zeltquest erscheint auf der Karte mit lvl 55 und heist Überlebungskünstler :Verblassendes Licht.

    Ob die Hauptquest hier mit auschlaggebend ist kann ich nicht sagen aber bis dahin habt ihr sie sicher auf dem aktuellen Stand .

    Noch ein Tip für die Suche der Zeltnebenquest : schaut euch die Zonen an, welche die Stufenbelohnung für die jeweilige Stufe vorschlägt ,meist trifft man da ins Schwarze. :)

    Der größte Vorteil einer Gruppe ist das der Schaden am Gegner zusammen gezählt wird und du so meist den Gegner als Ziel für deine Quest als erfüllt makiert wird.

    Wie oft kommt es vor das du sowie viele andere um dich herum auf das Ziel warten und alle gleichzeitig drauf hauen und du selbst nach dem 3 mal einfach keine Chance hast . In Gruppe null Problemo egal wieviel da noch mit drauf hauen.

    AGS muss das unbedingt berichtigen .Die Menge an Schaden sollte hier nicht ausschlaggebend sein .

    Zu den Build hab ich keine Meinung ,das muss jeder für sich selbst ausprobieren .

    Was ich dir aber mit geben kann ist folgendes :


    Als Tank sollte der Karneol für dein Sockelplatz dein Lieblingsstein sein und am besten so hoch wie es deine Waffe,Geldbörse oder deine Geduld beim farmen zu läst .

    Um so höher um so weniger Agro Probleme .

    Wenn du eine zeitlang dein Ziel nicht mit der Waffe geschlagen hast ,verlierst sehr schnell die Agro .

    Ein Agropuffer der sich langsam abbaut, gibt es nicht .Macht zb. kiten nicht immer einfach .

    Mehrere Ziele lassen sich zb.Schockwelle(Hammer) kurzeitig die Aufmerksamkeit auf sich ziehen .Man muss sich aber gut positionieren ,damit man so viele wie nötigt erfasst .Passiv läst sich die Reichweite erhöhen.

    Sehr efektiv ist aber die Trotzhaltung (Schwert-Schild) oder der Berserker (Beil),beide spotten alles auf 8m Trotzhalten reduziert den Schaden alle die davon getroffen werden.Berserker erhöhrt dein Angriffschaden.

    Die Animation ist kurz gehalten und man muss sich nicht positionieren ,man haut es einfach in der Bewegung raus.

    Im Kampf für zwischen durch zusätzlich die Aufmerksamkeit zu erhöhen ist Schildschmetterer(Schwert-Schild) sehr efektiv.

    Schildschmetterer betäubt das Ziel ,auch mehrere,und spottet alle die vom Schwung getroffen werden für ein kurzen Moment .

    Großaxt oder Rapier sind eher nicht so gut geeignet für die Tankrolle, auch wenn hier einige Fähigkeiten eine kurze Aufmerksamkeit besitzen,so ist sie doch eher zu kurz und die Waffen haben andere tolle Fähigkeiten für den Schaden.

    Bei der Großaxt gibt es aber eine Möglichkeit viele Gegner in eine Kuppel zu ziehen,diese explodiert und in Kombo Wirbelklinge kann man hier auch viele Ziele kontrolieren und mit leichtigkeit besiegen. Aber kommt aus anderen Quellen mehr Schaden rein ist die Aufmerksamkeit weg.


    NW hat keine ZIel des Zielsanzeige aber denoch eine bisle versteckte Agroanzeige.

    Wenn du die Aufmerksamkeit deines Ziels gewinnst bekommt desen Lebensanzeige eine Linie aus mehreren roten ////// die Links und Rechts etwas hinaus schauen .Ziele die deine Gruppenmitglieder angreifen haben das nicht .


    NW Tanks brauchen eine Antankphase am Ziel ,das dir aber oft ohne Absprache nicht gewährt wird .Berserker oder am besten noch Trotzhaltung helfen hier aber sehr gut .

    Was tun wir dagegen ? ........nichts :)

    Wir hauen jedes Ziel das wir erreichen können und benutzen unsere Fähigkeiten.Sollte eines abhauen weil jemand zu früh Schaden gemacht hat ,dann gehört die Aufmerksamkeit ganz dem Spieler .Aber er kann gerne den Störenfried in unsere nähe abstellen und wir holen uns das wieder zurück .

    Wichtig ist nur Fernkämpfer sollten von dir gespottet oder von der Gruppe kontroliert werden .Oder einfach nur schnell weg brutzeln. :)

    Jedes Gruppenmitglied hat genügen Möglichkeiten mit der Aufmerksamkeit für ein kurzen Moment zurecht zu kommen .Wir müssen nicht wie ein wilder allem hinter herrennen .Im Gegenteil es ist für unseren Heiler auch nicht grad hilfreich ;)


    Es gibt sicherlich noch ganz viel mehr zu erzählen, aber ein bichen muste selbst entdecken, weil wo bleibt denn sonst der Spaß daran. :P

    mit lvl 24 und das erreichen von 3000 Ruf gibt es eine Qeust zum Aufsteigen .

    mit lvl 34 und 11000 Ruf die nächste und mit lvl 44 26000Ruf die nächste .

    Für die letzte braucht man 49000 Ruf und lvl 55.

    Hat nichts mit der Hauptquest zu tun

    ist abselut möglich

    aber macht dir keine Sorgen ,es gibt genug geheime Plätze wo keiner etwas vermutet und da kann man richtig Eisen oder auch Sternmetall farmen

    Man muss halt bisle die Welt erkunden :)

    Wenn man sich 5-6 Stunden Spielzeit auf 60 Sparen will ,dann nur zu.

    Dem einem oder anderen ist so ein Wettrennen ja sehr wichtig,hab ich gehört. :)

    Ich halte die XP Karten für Sinnlos,da nehm ich lieber doch die 75 Lagerbonus ,auch wenn das nach wenig aussieht.

    Ob eine Charaktererstellenspeere nicht eingeführt wird ist garnicht mal so sicher ,also das ist sicher ein Werkzeug das benutz wird.

    Oder zumindest eine Fraktionsspeere nach einer gewissen Zeit ,könnte eingesetzt werden.

    In der Beta hat man nichs davon gesehen aber AGS hat aber schon angekündigt, das es Lösungen parat hat ,nur welche wissen wir nicht.

    Aber sofern deine Freunde nicht grad Wochen zwischen deinem und ihren Einstieg dazwischen liegen, sollte das kein Problem sein .

    AGS hat keine sofortige Kontrolle angekündigt ,die ein Problem für euch sein könnte.

    Die Xp kannst du dir schenken ,zumal sie auch immer mit Lager oder Sammeln kollediert und auch kein hoher Bonus ist.

    Wenn für dich Housing wichtig ist, dann immer Housing wählen wenn die Wahl erscheint.

    Handelspostensteuern Reduzierung kann man durch mehr Quest spielen ausgleichen ,kann man also durch aus ignorieren .

    Handelspostensteuern ist eher etwas ,wenn man garnichs zur Auswahl hat, dann doch das. :)

    Fraktionsruf erhöhen braucht man abselut nicht ,es ist eher von Vorteil mehr solcher Fraktionsquest zu spielen und nicht weniger .

    Lager erweitern ist ein sehr wichtig, besonders in der Stadt wo man auch sein Haus besitzt.

    Da man in jeder Zone sein Handwerk nach geht, ist Sammeln abselut must have.

    Handwerksteuern sollte man auch immer mit nehmen ,sofern die Auswahl nicht mit Lager,Sammeln,Housing kollediert.

    Du findest jede menge Hanf am Fluß zwischen Windkreis und Königsfels .Einfach die ganze Graslandschaft am Fluß hoch und runter ablaufen .

    In 15 min machste neben der Primetime dort über 1000 Hanf ,wenn nicht sogar noch mehr . In der Primetime natürlich wenige ,weil der Platz nicht mehr unbekannt ist und viele dort auch ihre Bisonjagt betreiben und das Hanf nebenbei mitnehmen .Am Fluß findest du auch ein paar andere Pflanzenarten ,damit läst sich ruckzuck die ersten 50 Punkte schnell erreichen .Und so einige Partikel hat man dan auch schon für einen Bankplatz parat :)

    Ich glaube ,wer sich davom beeinflussen läst ,ist nicht die Zielgruppe von NW .

    Sollten weitere Fehler zum Release auftauchen ,was bestimmt passieren wird ,werden die Magazine Gamestar,Buffed,PC Games,Mein MMO sich erneut negativ darauf stürtzen und Vergleiche mit dem anstellen was bisher ihre Zielgruppe testen durften.

    Aber das ist ende OKtober alter Kaffee und interesiert niemanden mehr ,schadet NW ins keins der weise .

    Man hat für die Heiler auch ein paar Einstellungen in den Optionen erstellt .Läd zum Release ein zu experimentieren :)

    Wer so was ähnliches wie Tap-Target will ,kann sich ja mal Gezieltes Heilen anschauen ,so fern es nicht verbugt ist :)

    Ich behaubte einfach mal, wir NW Spieler spielen dieses Spiel nicht ausschlieslich wegen der Story ,den die kann mit mit TESO nicht mithalten .

    Wir spielen das auch nicht nur wegen dem Housing ,den das ist bei TESO wesentlich fortgeschrittender .

    Wie wir in der Welt eintauchen dürfen ,wie wir gegen unseren Gegenüber interagieren dürfen ,wie wir unsere Feinde besiegen ,wie 0815 Quest in anderen Spielen uns eigentlich auf dem Sack gehen würden und doch erzeugt das Questsystem in NW uns kein Frust ,im gegenteil wir tauchen dadurch mehr in die Welt ein ,wie wir Handwerk betreiben von Anfang bis über den Endcontent drüber hinaus und und und und vieles mehr ,ja das ist warum wir NW spielen wollen .Für uns PVP Spieler gibt es nicht wirklich viele PVP MMORPG´s ,eigentlich fast gar keine ,die anständiges Open PVP mit Burgen Angreifen/verteidigen bieten ,wo die Performace und auch die Balance zwischen den Klassen/Waffen stimmig ist .TESO hat uns das leider nicht beschert und NW ist unsere neue Hoffnung :)

    Das ganze ist als Spielgefühl schwer zu erklären ,spiel die Open Beta unbedingt,last dich davon auch berauschen und tauch mit uns ein :)

    Pokemon trifft auf GTA ohne Gewalt und Sex trifft es ganz gut

    Dieses Spiel richtet sich an Familien die gemeinsam erleben sollen,wie ein Kind spielt und sich Abenteuer erträumt

    Also wirklich eine völlig andere Zielgruppe :)

    Nicht schlecht aber du must,wenn du dich schon dafür entschieden hast ,dein Ich in die Kamera zu halten , viel mehr Kontakt mit deinem Publikum aufnehmen.

    zb. Du sprichts davon das du deinen Zuschauern versprochen hast den Speer zu zeigen ,dan schau bei diesem Satz nicht auf dein Monitor sondern in die Kamera .

    Die Begrüssung klappt ja ganz gut ,aber wenn du dich auf das nächste mal verabschiedest ,schau auch in die Kamera und zeig uns das du Spaß hattest :)



    Ansonsten Danke ,hat spaß gemacht dir zuzusschauen .

    Wenn die angekündigten Leaks mit der Wüste stimmen nehme ich das gerne zurück aber ich kann immer nur das bewerten was ich auch Bildlich sehe :)

    Ja die Wüste kommt mit sicherheit und auch noch ein paar Waffen ,der neue Handschuh wurde auf der Gamescom bestätigt .

    Sowie auch weitere Dungeon wurden bestätigt .

    Und daran basteln die nicht erst jetzt ,sondern schon viel viel länger :)

    Scott Lane war übrigens nicht der einzige der bisle was ausgeblaudert hat .

    Auf Steam hat einer ein paar Fragen beantwortet und auch nebenbei haben sich Mitarbeiter von AGS auf der Gamecom fragen im Videochat gestellt.