Beiträge von Ranstwammeln

    "Vielleicht ist die Beta ja nur ne Woche oder 2. Wer weiß "


    -Die Beta geht bis zum Release, der ist offiziell am 26.5.2020

    Wenn die Beta nur zwei Wochen gehen würde wäre der Start 12.5.2020

    Kann aber nicht sein,weil die Beta ja April starten soll.


    26.5.2020

    -14 Tage

    ___________

    12.5.2020

    Woher nimmst du diese Information?

    Gibt Bilder von September 2019 mit Magie (Feuer) um ehrlich zu sein gleiche wie März lel


    Siehst aber davon nix, gar nix. Alles siehst du, davon hab ich nix gesehen. Sollte das Konzept aber schon allgemein darauf beruhen sich eher mit Tränken auf Leben zu halten, na dann.


    Ist ja schön dass du Heiler uninteressant findest, juckt aber nicht :D es geht hier ums Spiel allgemein nicht was du interessant oder nicht findest

    Ich kann Ihn mit seinem Bedenken schon verstehen und teile diese teilweise.

    Besonders im Bezug auf dass sich ständig wiederholende Footage.

    Man sieht zB immer nur Feuer-Magie. Wieso? Es muss doch mehr als nur Feuermagie enthalten, ähnlich ist es mit Heilung. Kann mich nicht daran erinnern, dass ich irgendwo mal was gesehen hab dass eine Gruppe Spieler ernsthaft von jemand geheilt und durchgebuffed wurde.

    Sowas sollten aber schon auch zuvermittelende Inhalte sein.

    Dann geht's weiter bei den Waffen und Rüstungen. Schwert,Speer,Bogen,Schild,Stab,Stulpen,Musketen,Äxte,Speere. Das wars jetzt? Was ist denn mit Spielern die gerne eine Schurkenklasse spielen wollen? Gibt's keine Dolche? Um hier nochmal kurz hinzuweisen, dass man von allen den genannten Waffen bisher auch Bilder/Videos sehen konnte. Da fiel mir auf dass die Vielfältigkeit der Waffendesigns schon unbefriedigend sein könnten. Desweiteren wie halt schon angsprochen, nur Feuerzauber. Kein Frost, Kein Blitz oder sowas.

    Bin auch eher zwigespalten was da kommt und auch dass man nichts neues sieht sondern immer und immer wieder gleichen Bilder.