Übergang von Closed Beta --- Release

  • Das sehe ich anders. Man sollte Star Trek Online schon mal kennen gelernt haben.


    STO taugt ja immer gut als Negativbeispiel. Egal, ob es um Bugs, Server, story writing, Geschäftsmodell, Kundenservice, community management oder sonstwas geht. :D

    Ich hab mich nie für das Spiel interessiert und auch bin ich nicht aus diesem Grund über STO informiert, aber nett das du aufklärst.

  • Das sehe ich anders. Man sollte Star Trek Online schon mal kennen gelernt haben.


    STO taugt ja immer gut als Negativbeispiel. Egal, ob es um Bugs, Server, story writing, Geschäftsmodell, Kundenservice, community management oder sonstwas geht. :D

    Ich habs in der beta gespielt :D

    Aber so hat jeder seine Spiele die er gerne spielt ziehe eher Fantasie oder Unendlichkeit des Universums eher in Betracht.

    Ich geh mal davon aus das ich jedes MMO gespielt habe.....

    Das mit der Unendlichkeit der Matrix zu tun hat.Viele Möglichkeiten udn viele Wahrscheinlichkeiten der Matrix zu erleben.

    Meine Vorstellungskraft muss noch in den nächsten Jahren um Faktor 1000 steigen.:evil::saint::*

  • Das sehe ich anders. Man sollte Star Trek Online schon mal kennen gelernt haben.


    STO taugt ja immer gut als Negativbeispiel. Egal, ob es um Bugs, Server, story writing, Geschäftsmodell, Kundenservice, community management oder sonstwas geht. :D

    Verdammte Mistmaden von STO! Ich bin dort gebannt worden, weil ich einem Typen recht gegeben habe im Forum der sich echt stundenlange Mühe gegeben hat eine Quest Reihe von ihren Bugs her aufzuschlüsseln und wie man diese endlich behebt, und warum das seit tatsächlich JAHREN niemand tut und das wie es sich gehört in den Reiter Bugs! Ich habe das bestätigt im Forum. Als dank dafür wurde sein Post gelöscht und er und ich verwarnt, dass wir Forums Regeln verletzt hätten von dieser mistigen ekelhaften Drecksmade von Com Manager wie er sich schimpft. Als ich dann noch einen weiteren Post schrieb, was das bitte soll und ob man nicht eine Lösung für das ganze finden könnte mit der alle zufrieden währen, wurde ich komplett gebannt.

    Aber Hauptsache ich habe das Spiel seit release gespielt und mehr als 3000Euro darin versenkt! Selbst zahlende Kundschaft wird dort einfach nur schlecht behandelt! Dafür gab es dann das dickste ausführlichste und längste negative review auf Steam, dass ich je geschrieben habe.


    So etwas grottig schlechtes hatte ich bis dato tatsächlich noch nie erlebt. Klar sind einfach schon mal Posts in Foren von mir gelöscht worden, weil ich was geschrieben habe wie ein review, was das game nicht gerade in ein positives Licht rückt, und wo man dann Angst hat, das könnte jemand anderes Lesen, und dann wird behauptet man hätte keine Ahnung wohin der Post verschwunden wäre. Weil man dann den Post einfach wieder aus einem Word Document rein kopiert, weil man solche dummen scherze von der Executive schon gewohnt ist, und das innerhalb von 5 minuten der Post wieder gelöscht wird und man konsequent ohne ein Wort aus dem Forum entfernt wir. Kann ich mit recht einfach sagen welche Firmen schlichtweg dumm sind, betrügen, oder lügen, bzw. schlichtweg nicht an dem interessiert sind, was man als Kunde zu sagen hat, ob man gezahlt hat oder nicht...

    Wenn Du dich mit dem Teufel einlässt

    verändert sich nicht der Teufel

    der Teufel verändert Dich :evil:

  • Meine Frage ist zwar nicht abschließend beantwortet, aber es ist interessant den off-topic Verlauf zu beobachten :D

  • Meine Frage ist zwar nicht abschließend beantwortet, aber es ist interessant den off-topic Verlauf zu beobachten :D

    DAs kann keiner beantworten, da die Info nicht vorhanden ist.
    In dn emisten Fällen wird der Alpha/Betaspielstand dann mit Veröffentlichung eines Spieles gelöscht. Man kann ihn somit nicht mit ins "echte" Spiel nehmen.

  • Meine Frage ist zwar nicht abschließend beantwortet, aber es ist interessant den off-topic Verlauf zu beobachten :D

    Dann kommt noch dazu, dass wenn dir jetzt ein weiteres knappes Jahr dran herumschrauben, sich der build locker 5-10 mal ändern wird, und wie so oft kann man spielstände nicht mitnehmen in neue builds, weil sich keiner die unnötige Arbeit machen würde das Speicher System zu überarbeiten und ehrlich gesagt auch sollte (die sollen am content Arbeiten nicht an etwas nachrangingem)

    Wenn Du dich mit dem Teufel einlässt

    verändert sich nicht der Teufel

    der Teufel verändert Dich :evil:

  • Jo sehe ich auch so das einzige was man Testet ist die Netz struktur und Daten Bank,denn viele können auch die Server zum Absturz bringen.

    Das wäre im Release sehr übel.....

  • Es ging explizit nicht um Spielstände oder dergleichen. Es geht rein um den Charakter bzw. Namen. Zarcata hat die Frage allerdings schon beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!