Guten Abend Leute! Wir haben jetzt ein neues Video zu #NewWorld hochgeladen. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns bei Interesse ein feedback abgeben könntet.
Wir wünschen euch viel Spaß und noch einen schönen Tag!
Link zum Video:
Guten Abend Leute! Wir haben jetzt ein neues Video zu #NewWorld hochgeladen. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns bei Interesse ein feedback abgeben könntet.
Wir wünschen euch viel Spaß und noch einen schönen Tag!
Link zum Video:
Mir gefallen Eure Videos - auch dieses hier Jetzt ist es ja irgendwie erstmal still geworden mit weiteren Waffengattungen,
nachdem die drei ja ziemlich schnell auf den Markt geworfen wurden.. ich hoffe mal der Rest kommt bald
Vielen Dank EllenLuca!:) Ja das stimmt. Hoffentlich werden bald neue Waffen veröffentlicht.
Mir gefallen Eure Videos - auch dieses hier Jetzt ist es ja irgendwie erstmal still geworden mit weiteren Waffengattungen,
nachdem die drei ja ziemlich schnell auf den Markt geworfen wurden.. ich hoffe mal der Rest kommt bald
Vielen Dank EllenLuca!:) Ja das stimmt. Hoffentlich werden bald neue Waffen veröffentlicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!