NEUER NEW WORLD PVE EINBLICK! - Das hat das New World PvE zu bieten (+ Neues New World PvE Gameplay)

  • Hallo Leute!


    Heute gibt es ein neues New World Video bestehend aus neuem Gameplay + einem Interview von @meinmmo mit dem Art Director über das PvE.


    :)nw Falls du PvE Spieler bist: Auf welches Feature freust du dich am meisten? :)nw



  • Am meisten würde ich mich darüber freuen, wenn in einem späteren Spielverlauf per Erweiterung weitere große Kontinente auftauchen würden und die Berufe sowas wie Schiffsbau ermöglichen würden, sodass man seine eigenen Schiffe (mehrere Schiffstypen) bauen kann und damit auch Spielinhalte erlebt (Handelsreisen, Kriegsspiele gegen Bosse/Monster/PvP). Spannend wäre es dann auch, wenn man diese schiffe ausstatten und stetig verbessern könnte. (Also von einfachen Segeln zu immer besseren, weil leichterer Stoff oder stabilere Masten, Kanonen/Kanonenkugeln, Taucherglocken, Harpunen, Teleskope uvm...)

    Das würde zumindest eine Spielwelt enorm erweitern und einen riesigen Spielbereich einfügen, den die Spieler an sich gestalten könnten.

  • Bis jetzt gibt es nichts auf das ich mich besonders Freue. Ich denke die reichhaltige Abwechslung aus PVE, Crafting und PVP wird ganz spanend machen und mich bei laune über eine längere Zeit halten.

    Ps. Wieder ein schönes Video. Ich kann es kaum noch erwarten bis es endlich los geht.

    Mal hier, mal dort

    aber nie fort!

  • Am meisten würde ich mich darüber freuen, wenn in einem späteren Spielverlauf per Erweiterung weitere große Kontinente auftauchen würden und die Berufe sowas wie Schiffsbau ermöglichen würden, sodass man seine eigenen Schiffe (mehrere Schiffstypen) bauen kann und damit auch Spielinhalte erlebt (Handelsreisen, Kriegsspiele gegen Bosse/Monster/PvP). Spannend wäre es dann auch, wenn man diese schiffe ausstatten und stetig verbessern könnte. (Also von einfachen Segeln zu immer besseren, weil leichterer Stoff oder stabilere Masten, Kanonen/Kanonenkugeln, Taucherglocken, Harpunen, Teleskope uvm...)

    Das würde zumindest eine Spielwelt enorm erweitern und einen riesigen Spielbereich einfügen, den die Spieler an sich gestalten könnten.

    Das ist ein sehr interessanter Ansatz, muss ich sagen. Die Möglichkeiten sind echt riesig und ich bin gespannt was die uns noch in Zukunft präsentieren werden. Das erinnert mich auch sehr stark an das Spiel Last Oasis mit den Walkern, falls dir das Spiel was sagt.




    Bis jetzt gibt es nichts auf das ich mich besonders Freue. Ich denke die reichhaltige Abwechslung aus PVE, Crafting und PVP wird ganz spanend machen und mich bei laune über eine längere Zeit halten.

    Ps. Wieder ein schönes Video. Ich kann es kaum noch erwarten bis es endlich los geht.

    Ich danke dir sehr für das Kompliment. Wenn die das richtig machen, was ich natürlich hoffe, dann werden wir viel spaß mit dem Spiel haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!