Closed-Beta Trailer Analyse Video

  • Hi Merlin,


    danke Dir, dass du den Aufwand auf dich nimmst und die neuesten Infos für alle New World-Begeisterten zusammenträgst. Ich persönlich bin echt froh, dass du das machst, da ich mich mit deinen Videos echt schnell und in kompakter Form auf den aktuellen Stand bringen kann. Auch in deinem neuesten Video hast du 1-2 Dinge angesprochen die ich, muss ich zugeben, gestern im Stream schlicht übersehen hatte :) Danke Dir dafür. Ich bin gespannt, wie´s weitergeht und wünsch Dir viel Spass und Erfolg. (Ein kleiner negativer Kritikpunkt: einmal posten hätte gereicht ;)

  • Hi Merlin,


    danke Dir, dass du den Aufwand auf dich nimmst und die neuesten Infos für alle New World-Begeisterten zusammenträgst. Ich persönlich bin echt froh, dass du das machst, da ich mich mit deinen Videos echt schnell und in kompakter Form auf den aktuellen Stand bringen kann. Auch in deinem neuesten Video hast du 1-2 Dinge angesprochen die ich, muss ich zugeben, gestern im Stream schlicht übersehen hatte :) Danke Dir dafür. Ich bin gespannt, wie´s weitergeht und wünsch Dir viel Spass und Erfolg. (Ein kleiner negativer Kritikpunkt: einmal posten hätte gereicht ;)

    Moin Skur,

    Vielen vielen Dank für das Lob und auch die Kritik.

    Bin relativ neu in der Youtube Materie und versuche mein bestes.

    Dir auch noch viel Spaß und Erfolg :)

  • Es ist doch gut gelungen aus wenig etwas gemacht....

    Habe aber schon lange kein YT konto mehr 8)

  • Hey Du, ich danke Dir auch für das Video - ich hab tatsächlich NICHT alles mitbekommen - weiter so ;)

    Ich möchte ein schönes Gebüsch mit hübschem Geäst, nicht zu kostspielig....

  • Sehr gute Analyse. Kurz und bündig auf den Punkt gebracht ohne übertriebenes Tamtam. Das spart Zeit und bringt einen inhaltlich schnell auf den aktuellen Stand. Danke :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!