Spielvorschläge / Spielideen

  • Hallo meine Süßen :D

    Ich habe durch diesen ( SonderUrlaub ) etwas sehr langeweile. Ich habe ja recht viele spiele aber habe auch kein Problem damit mir ein Neues zu Kaufen.


    MfG und bleibt Gesund :)

    Ab und zu am Streamen und sonst haupt"beruflich" im Forum aktiv :D


    Twitch WTFlox

  • Ich fang dann einfach mal an:


    - Age of Empires 2: DE

    - Stronghold Crusader

    - Company of Heroes

    - Orcs Must Die! 2

    - Total War Reihe

    - Anno

    - Garrys' Mod

    - Tropico


    - Risen Reihe

    - Telltale Games

    - Portal 1 & 2

    - Metro Reihe

    - Skyrim

    - State of Decay: Year One

    - Dead by Daylight

    - Dying Light

    - Grand Theft Auto V

    - Assasins Creed Reihe

    - The Witcher 3

    - Soldat (2D Mini Shooter)

    - Thief Reihe


    - Die Stämme


    Joar. Vielleicht ist ja was dabei. :)nw

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    - Otto von Bismarck :)nw

  • Ich habe "Reckoning" geliebt als Single-Player.. aber das ist wohl auch ein bisschen in die Jahre gekommen....
    auch die "Dragon Age" Reihe hat mir gut gefallen - aber für die gilt das gleiche *schulterzuck*

    Ich möchte ein schönes Gebüsch mit hübschem Geäst, nicht zu kostspielig....

  • Und schon was für dich entdecken können?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    - Otto von Bismarck :)nw

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!