Alternativen zu NewWorld

  • Wollte mal euch fragen, welche Alternativen es zu NewWorld gibt um die Zeit zu überbrücken.


    WICHTIG ist nur :

    das wenn man dieses Spiel anfängt, keine großen Nachteile gegenüber alten Spieler hat.


    Eckpunkte

    - mind. Beta Status

    - gerade rausgekommen ( letzten 30 Tage )

    - wo man ziemlich schnell nachziehen kann 1-2 Wochen

    - pay to lvl


    Bitte ein kleine Vorstellung zu diesem Spiel.


    - Zusammenfassung

    - Link zur Webseite

    - Bild / Trailer


    Grüsse


    P.S.


    Ich würde mich freuen hier NEUE Titel zusehen und nicht die altbekannten .

  • Ich habe mir Last Oasis für die Überbrückung geholt, ein Survival Open World PvP Game.

    Die Rotation der Erde hat aufgehört oder die Erde dreht sich nicht mehr um die Sonne..

    In den Game sammelt man Ressourcen um Fortbewegungsmittel zu bauen (die genannten Walker) und flüchtet immer in weiteren Oasen / Gebiete, um nicht von der Sonne verkokelt zu werden. Einfach mal auf Twitch oder YT schauen, hat auf jeden Potential und ist frisch raus gekommen.

    Es ist aber mehr auf Mehrspieler (co-op) ausgelegt, um richtig gut voranzukommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!