Mitglieder suche in New World

  • Guten Abend Community,


    Wir suchen aktuell noch Mitglieder in unserer Kompanie. (von 18 bis 60 Jahren, ist alles vertreten!")

    Im Schnitt sind wir zwischen 10 bis maximal 15 Leute die jeden Abend aktiv sind, Erfahrungsgemäß sind die meisten schon auf GS 700 und haben ihren Aufwertungsstandart (Herstellungsstätten) auf 250, sodass man für die Herstellung der Matrix nicht mehr in Handelsposten zurück greifen muss!

    Wir schätzen die zusammen Arbeit auf "Discord" sehr und setzen diese Anwesenheit auch vorraus.

    Bei Fragen gerne den drmedrasen. oder den rico40. anschreiben.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Hey, sry für die späte Nachricht...


    aktuell sind wir 74 Leute, wovon heute ca. 25-30 online waren und gestern haben wir krieg geführt mit zwei bis 3 Clans, da waren ca. 50-75 leute auf Discord!


    Anfänger nehmen wir...

    Der Alters durchschnitt liegt aktuell bei 35.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!