Ich würde mich gerne einer Kompanie anschliessen

  • Hallo liebe Gleichgesinnte :)


    Wie schon geschrieben, suche ich eine Kompanie. Ich habe mich bereits für das Syndikat entschieden und hoffe, schon vor Release Anschluss zu finden.

    Ich habe New World bereits vorbestellt und nehme dementsprechend an der Beta teil. Einen Alpha-Zugang, habe ich leider nicht.


    Ich bin 44 Jahre, komme aus NRW und bin eher ein Casual-Spieler, aber auch gerne Semi-Progress, wenn es meine Zeit zulässt.


    Die letzten 15 Jahre, habe ich in WoW verbracht, mit Ausflüge nach Rift, Herr der Ringe online und Warhammer online.


    Falls jemand ein Platz für mich frei hat, würde ich mich freuen.



    Liebe Grüße


    Tristenia

  • Hallo und Willkommen,


    schau Dich mal in Ruhe um, es gibt schon einige ansprechende Kompanie Vorstellungen. Falls du Fragen zu Phoenix hast einfach mal
    melden, hier sind viele im gleichen Altersbereich und darüber hinaus anzutreffen.


    Gruß

    Xelvar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!