Crimson Desert zeigt Gameplay auf gamescom ONL 2023

    • Offizieller Beitrag

    Am heutigen Abend hat Pearl Abyss während der Opening Night Live auf der gamescom 2023 in Köln nach langer Zeit Gameplay zu Crimson Desert gezeigt. In dem knapp 3:30 langen Trailer zeigt der Entwickler das Kampfsystem, Mounts (Reiten), Zauber (etwa die Verwandlung in Krähen), Aktivitäten wie Angeln an einem Teich und Armdrücken in einer Taverne sowie die Erkundung der großen weitläufigen Welt. Das Lösen von Rätseln und Bosskämpfe scheinen ebenfalls Bestandteil des AAA-Titels zu sein. Informationen zum Release, einer Bestätigung eines Betatests oder der generellen Ausrichtung des Spiels wurden nicht geteilt. Bei dem Gameplay ist ohnehin fraglich, ob Pearl Abyss noch an einem MMO arbeitet, oder hier ein Singleplayer-Titel entsteht.



    Der Grafikstil erinnert stark an Black Desert. Mehr Informationen auch auf der offiziellen Webseite unter https://crimsondesert.pearlabyss.com/de-DE/Main/Index.


    Mehr News erfährst du hier: Pearl Abyss MMO Crimson Desert - Das wissen wir 2023 und hier: https://mmo-forum.de/mmo/67-crimson-desert/.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!