The Quinfall Closed Beta Test Ende 2023 - Verschickt aktuell Einladungen!

  • Diskussion zum Artikel The Quinfall Closed Beta Test Ende 2023 - Verschickt aktuell Einladungen!:

    Zitat
    […]

    Kürzlich haben wir über ein vielversprechendes neues Sandbox-MMO namens The Quinfall berichtet, das mit einer riesigen Welt, einem klassenlosen System, von Spielern geführten Tavernen, Zeitreisen und einer Vielzahl anderer Features aufwartet. Doch seit dem Ansturm dieser ersten Ankündigungen ist das Projekt ein wenig ruhiger geworden, während es sich auf einen geschlossenen Beta-Test vorbereitet.

    Größtenteils scheint das Studio und die Technologiefirma Vawraek Technology damit zufrieden zu…
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Offizieller The Quinfall Discord

    Update 22.11.2023 - 19:08 Uhr: Laut Entwickler Vawraek ist die erste Closed-Beta-Phase abgeschlossen und es wurden neue Spieler als Tester ausgewählt. Laut der offiziellen Discord-Nachricht rekrutiert der Entwickler aktuell weitere Tester, weswegen deine Chance an der Beta teilnehmen zu können gerade gestiegen ist! Check am besten mal deine Mails!

    4.png


    1.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!