Tencent-Server Ansturm in der Closed Beta - Server bereits voll

    • Offizieller Beitrag

    Am heutigen 27.06.2023 startete gegen 10:00 (deutscher Zeit) die Closed Beta von Tarisland. Bereits wenige Stunden nach dem Start sind die beiden Server America1 und Asia1 voll. Es können keine weiteren Tester a.t.m. teilnehmen.


    Wir konnten uns einen der heiß begehrten Plätze sichern und testen für euch alle Klassen auf Herz und Nieren.


    Ein erstes Fazit werden wir in den nächsten Tagen veröffentlichen. Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß beim Spielen!

    Zitat

    Hey Leute,

    Wir sind total begeistert von eurem Interesse an der Closed Beta Testphase von Tarisland. Weil aber so viele von euch dabei sind, ist unser amerikanischer Server (America1) momentan komplett voll.

    Bei zukünftigen Tests erweitern wir das Ganze auf mehr Regionen und Sprachen und schrauben auch die Serverkapazität nach oben, sodass noch mehr von euch ins Spiel kommen und Tarisland erkunden können.

    Tut uns echt leid für die Unannehmlichkeiten und danke für eure Unterstützung und euer Verständnis.

    ——Euer Tarisland Team


    • Offizieller Beitrag

    Das Tarisland Team von Tencent Games hat sich erneut zu Wort gemeldet und entschuldigt sich für die Loginprobleme bei dem aktuell laufenden Closed Beta Test. Das Team habe nicht mit dem Ansturm gerechnet und verspricht für kommende Tests besser vorbereitet zu sein.


    Tarisland befindet sich seit heute in der ersten Closed Beta Phase. Sowohl Android als auch PC-Spieler können in ausgewählten Regionen nach vorheriger Registrierung das Spiel testen. Offenbar sind die Server bereits kurz nachdem diese am heutigen 27.06.2023 um 10:05 (deutscher Zeit) online gegangen sind überfüllt gewesen. Warteschlangen gab es bereits wenige Minuten nach Start. Gegen 13 Uhr, also etwa drei Stunden nach Start wurde angekündigt, dass keine neuen Tester einen Charakter erstellen können, da die Server bereits überfüllt sind.

    Zitat

    Hey Leute,

    Wir haben mitbekommen, dass ihr in der Community ziemlich heftig über die Login-Probleme diskutiert. Wir möchten uns echt von Herzen dafür entschuldigen, wenn da irgendwelcher Frust oder Enttäuschung aufgekommen ist.

    Wir haben eure Leidenschaft und eure Begeisterung für das Spiel wohl echt unterschätzt und nicht geahnt, was das für negative Auswirkungen auf so viele Spieler haben könnte. Dafür bitten wir euch um Entschuldigung.

    Das ist der erste Closed Beta Test für Tarisland, und klar, es gibt da noch einige Einschränkungen und Schwachstellen. Bei den nächsten Tests wollen wir besser vorbereitet sein, mehr Testregionen anbieten, weitere Sprachen unterstützen und mehr Server bereitstellen, um den wachsenden Ansturm von euch Spielern, die Tarisland lieben und hier eine gute Zeit haben wollen, gerecht zu werden. Wir danken euch für euer Verständnis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!