Palia lädt 200.000 Tester zum Spielen ein!

    • Offizieller Beitrag

    Singularity 6 hat fleißig Tech-Tests für ihr kommendes MMO, Palia, durchgeführt, wobei die ersten beiden Tests bereits abgeschlossen sind. Jetzt bereiten sie sich auf ihren bedeutendsten Test vor - den großen Palia Stress Test, der für den 6. Juli geplant ist.


    Zwar hat Singularity 6 zuvor angedeutet, dass es mehrere Tests geben könnte, sie gaben jedoch keine spezifischen Details über die Anzahl der geplanten Tests. Mit dem bevorstehenden finalen PC-Server-Stresstest können die Spieler jedoch einen massiven Zustrom von Testern erwarten. Alle bisherigen Tester werden eingeladen und es ist geplant, den Tester-Pool durch Einladung neuer und zurückkehrender Tester zu vergrößern. Die Gesamtzahl der Tester wird voraussichtlich 200.000 überschreiten.


    Interessierte Spieler können sich immer noch anmelden, um eine Einladung zum Test zu beantragen. Das Palia-Team wird in den nächsten zwei Wochen Einladungen in Wellen verschicken, beginnend ab heute und bis zum 30. Juni.


    Der Stress-Test selbst wird am 6. Juli in Palia stattfinden und von 14:00 bis 18:00 Uhr PST laufen. Wie in der Ankündigung erwähnt, sollten die Spieler sich auf mögliches Chaos während des Tests vorbereiten. Obwohl Palia sich darauf stolz ist, ein entspanntes, gemütliches und freundliches MMO zu sein, sind Stress-Tests dazu da, die Serverkapazitäten auf die Probe zu stellen, was oft zu lustigen, aber extrem chaotischen Szenarien führt.

    Zitat

    "Wir laden über ZWEIHUNDERTTAUSEND neue Spieler ein, sich uns für diesen total entspannten und definitiv überhaupt nicht chaotischen* Spieltest anzuschließen!" kündigte das Studio an. "Der Grad des Chaos kann variieren. Und zwar ziemlich stark."

    Mit über 200.000 Testern ist zu beachten, dass das immer noch nicht genug sein wird, um einen Eindruck in den Community-Simulations-MMO's 600.000 Antragstellerpool zu hinterlassen. Der Stress-Test wird für Singularity 6 eine entscheidende Phase sein, um die Stabilität und Leistung des Spiels im Hinblick auf den anstehenden Start sicherzustellen.


    Für weitere Informationen und Anweisungen zur Bewerbung für den neuen Spieltest, schau auf der offiziellen Palia-Website vorbei.


    https://palia.com/news/alpha-stress-test

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!