Throne and Liberty Leak: Interner Beta Test bei Amazon?

    • Offizieller Beitrag

    Auf Discord kursiert aktuell die Fotoaufnahme einer angeblichen Amazon-Ankündigung an seine Mitarbeiter.


    In der nicht-bestätigten Ankündigung vom 29.05.2023 heißt es:



    Ob es sich um eine echte Aufnahme (also einen verifizierten Leak) handelt, kann bisher nicht gesagt werden. Auch die Quelle wollte der Poster nicht nennen.


    Amazon-internal-beta-test.png


    Was würde der Test für Throne and Liberty bedeuten?

    Gehen wir einmal davon aus, dass es sich bei der Aufnahme nicht um einen Fake handelt, dann würde NCSoft zu seinem Wort stehen, indem es auf das Feedback der Betatester eingeht und sich weitere Meinungen von seinem westlichen Publisher Amazon Game Studios einholt.


    In den letzten Tagen des Closed Beta Test wurden viele Stimmen laut, die das Kampfsystem und die automatischen Funktionen (insbesondere Auto-Combat) stark kritisierten. Das Kampfystem sei zu statisch und die automatischen Funktionen würden den Spielspaß nehmen.

    Ein endgültiges Fazit und meine Meinung zum CBT werde ich morgen veröffentlichen.


    Quelle: https://lablama.com/throne-and…ner-beta-test-bei-amazon/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!