Throne and Liberty Klassen

    • Offizieller Beitrag

    Throne and Liberty wird eine Menge Waffen und verschiedene Spielstile haben, die für ein spannendes Klassensystem sorgen. Dies wird ein interessantes und spannendes Gameplay schaffen, das die Spieler hoffentlich genießen werden.


    Throne and Liberty hat ein klassenloses Kampfsystem, was bedeutet, dass die Spieler ihren Spielstil anpassen können, indem sie verschiedene Waffen auswählen. Dies bedeutet, dass die Spieler nicht an bestimmte Fertigkeiten und Fähigkeiten gebunden sind.


    Spieler können 2 Waffen wählen und diese aufrüsten. Sie werden ihre Wahl jederzeit ändern können. Die typische "heilige Dreifaltigkeit", die man in den meisten MMOs sieht, wurde nicht angeboten, aber ich denke, dass wir dies mit der Zeit sehen werden.



    tl-class-2.png



    Classes

    Classes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!