Throne and Liberty Beta Test

    • Offizieller Beitrag

    Aufregende Neuigkeiten für T&L-Fans auf der ganzen Welt: Soeben wurde ein offizielles Video veröffentlicht, das einen Throne and Liberty Beta-Test für den 24. bis 30. Mai bestätigt. Wir hier bei MMO-Wiki lieben das Gefühl, das man bekommt, wenn man ein Video von NCSoft, den Machern von T&L, sieht. In den Videos hat man immer das Gefühl, dass ihnen der Erfolg des Spiels wirklich am Herzen liegt - vielleicht ist es ja das Copium, das da spricht!


    Throne und Liberty Beta-Test

    NCSoft erklärte: "Wir dachten, dass das Spiel in einem neuen Licht gesehen werden muss, deshalb haben wir uns entschieden, einen Betatest durchzuführen."


    Diese Nachricht folgt auf einen Artikel, der kürzlich von einer koreanischen Wirtschaftsnachrichten-Website veröffentlicht wurde. Wir haben nicht erwartet, dass NCSoft so bald eine offizielle Ankündigung macht, aber wir glauben, dass die MMORPG-Community dies sehr begrüßen wird.


    Weiter heißt es: "T&L ist das erste PC-MMORPG, das NC in den letzten 11 Jahren veröffentlicht hat. Wenn man auf jede IP zurückblickt, die NC neu aufgelegt hat, haben sie alle große Herausforderungen gemeistert und bedeutende Erfolge erzielt.


    Wir arbeiten hart daran, das Spiel so fesselnd wie unsere früheren Spiele zu machen, aber gleichzeitig gibt es auch viele Bedenken.


    Wird alles wie geplant ablaufen? Wird alles so klappen, wie wir es uns wünschen?


    Während des FGT im Februar haben wir viele Rückmeldungen von unseren Spielern erhalten. Einigen der Rückmeldungen konnten wir zustimmen, anderen nicht, aber es war von unschätzbarem Wert, so viele verschiedene Meinungen zu hören.


    Wir führen immer interne Tests durch, aber das Team hat sich an das Spiel gewöhnt, obwohl wir wissen, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, und wir dachten, dass das Spiel in einem neuen Licht gesehen werden muss. Diese Gedanken haben uns dazu gebracht, über einen weiteren Test nachzudenken.


    Wir wollen von einem breiten Publikum hören, anstatt nur Meinungen untereinander auszutauschen. T&L macht mehr Spaß, wenn man mit anderen spielt. Wir wollen viele Spieler einladen und zeigen, wie viel Spaß T&L macht, wenn man zusammen spielt. Wir wollen hören, was unsere Spieler zu sagen haben.


    Wir denken, dass unsere Spieler das letzte Stück sind, um T&L so spaßig wie möglich zu machen."



    image-1.png


    Throne and Liberty Beta Test

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!