Reicht eure PC-Hardware für New World aus?

  • Also wenn du nur drei bis vier Spiele und das System auf SSD speicherst, dann reichen 256GB. Nur halt darauf achten, dass das System immer weiter auf der SSD speichern will. Also alles umstellen. Z.B. Office Dateien Pfad der Speicherungen auf HD legen.

    mmo-forum.de/community/attachment/1215/



    Gemeinsam mit Dir wollen wir Abenteuer in New World erleben. Wir wollen zusammen Spaß haben und mit Menschen für Menschen da sein! Vielleicht werden wir gemeinsam sterben, danach aber wieder gestärkt aus den Flammen auferstehen und weitere Schlachten schlagen. Wir lassen uns nicht unterkriegen!

  • Also wenn du nur drei bis vier Spiele und das System auf SSD speicherst, dann reichen 256GB. Nur halt darauf achten, dass das System immer weiter auf der SSD speichern will. Also alles umstellen. Z.B. Office Dateien Pfad der Speicherungen auf HD legen.

    Den Desktop auch.

    Bei manchen Leuten ist das mit einer der wichtigsten Pfade ^^

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

  • Genau so ist es richtig ihr beiden! Aber die meistens achten nicht darauf das das Desktop halt immer systembedingt auf C zugreift. Dort liegt die SSD. Also den Pfad des Desktops einfach auf D und damit auf HD ändern.

    mmo-forum.de/community/attachment/1215/



    Gemeinsam mit Dir wollen wir Abenteuer in New World erleben. Wir wollen zusammen Spaß haben und mit Menschen für Menschen da sein! Vielleicht werden wir gemeinsam sterben, danach aber wieder gestärkt aus den Flammen auferstehen und weitere Schlachten schlagen. Wir lassen uns nicht unterkriegen!

  • Kurze Anleitung z.B. für das Desktop. Den Explorer öffnen. Dort mit der rechten Maustaste auf Desktop klicken. Dann auf Eigenschaften. Dort unter Pfad einfach die HD angeben.

    mmo-forum.de/community/attachment/1215/



    Gemeinsam mit Dir wollen wir Abenteuer in New World erleben. Wir wollen zusammen Spaß haben und mit Menschen für Menschen da sein! Vielleicht werden wir gemeinsam sterben, danach aber wieder gestärkt aus den Flammen auferstehen und weitere Schlachten schlagen. Wir lassen uns nicht unterkriegen!

  • Mich würde ja mal interessieren was die Anforderungen für WQHD 144fps oder UHD 60fps sind. Obwohl ich denke mein PC schafft das 😄

    CPU: Ryzen 3900X

    GPU: RTX 3090 FE

    RAM: G.Skill 3600 MHz CL16 32Gb

    Win10 läuft auf SATA SSD

    Games auf einer M2 SSD

  • Lass dir gesagt sein dass deine Hardware das Spiel in beiden Auflösungs- und FPS-Regionen schaffen sollte. Meine 2080Ti kam in WQHD auf ca. 85 FPS und UHD waren es um die 50 Bilder pro Sekunde.

  • Hallo wollte nur mal sagen , habe die Beta 160 stunden Gespielt und keine Probleme Gehabt , hatte die Gelegenheit alles aus zu Probieren was ich mir vorgenommen habe. ( Server Crash don´t count ) .


    Spiele mit . CPU AMD 1700x Gpu 1080TI 16 GB x-Flair 3200 Ram , meine Temperaturen gemessen über die Spielzeit mit HW-Info


    Cpu 55-63c Gpu 58-66c Ram 97% Cpu 42-53% Fps lockt at 60 V-sink on / Licht und Wasser auf Medium .


    So ich denke mir das ist doch ok ?


    mfg. jack

    :) SOMETIMES THE NEED OF THE MANY OUTWEIGHT THE WANT OF THE ONE :)

  • Mein PC ist ca. 5 Jahre alt. Bei der Beta hat er auf hohen Einstellungen und mit UWQHD ganz schön geschwächelt... ^^

    Specs:

    Intel I5 5500K

    AMD 480

    16 GB Ram


    Im Frühjahr gibts aber endlichen einen neuen PC und mit Custom Wakü *träum* xD

  • Bin mit meiner Hardware recht zufrieden. In der Beta lief alles auf höchster Auflösung auf 1080p flüssig bei ca. 90fps (144hz Monitor).


    CPU: Intel i7 9700k

    GPU: Nvidia 2070 Super FE

    RAM: 32GB 3000Mz

    OS auf m.2 ssd

    Game auf ssd


    Werde mit der Hardware auch ohne Upgrades noch die nächsten 5-7 Jahre spielen. :D

    :)nw Affen mit Waffen nw2 sucht noch gediegene Spieler für entspanntes, gemeinsames Zocken!

    Schau auf unserem Discord vorbei: https://discord.gg/mkwtKnW

  • Ich bin halt super der Noob was PC Hardware etc angeht. Ich hab vorher Black Desert Online ohne Probleme gespielt auf Remastered Grafik. Alles auf Maximal. Beta New World lief bei mir eig ganz gut. Manchmal Lags gehabt in der Stadt bei vielen Leuten, allerdings beschwerten sich zu der Zeit auch viele andere über Lags.


    Eig müsste New World ja zu release auch weiterhin gut laufen bei mir, oder?

  • Bei werkelt ein Ryzon 7 2700X + GeForce RTX 2060 Super 8GB + 32 GB DDR 4 + Aorus CV27Q

    Mit Schatten etwas runter auf 2560x1440 in ganz vollen Städten mit 40 und draussen Open World um die 90 FPS

    Greenskin :sword

  • Hmmm, ob das Game wohl auf meinem flüssig läuft. :rolleyes:
    Ryzen 9 - 5900x - Custom Wakü

    64 GB Ram @ 3600 MHz @ CL16

    RTX 3080TI

    Spiel auf SSD


    Spaß beiseite.


    New World ist ja recht human was die Anforderungen betrifft, dafür dass es echt geil aussieht.

    Und für die, die noch Ruckler haben bei Release:

    - FPS auf max 60 cappen

    - Schatten, Wasser und Licht runterschrauben

    - Auflösungen > 1080p -> AntiAliasing deaktivieren


    Und wenns dann immer noch nicht läuft wird es mit Sicherheit noch Patches zu Gunsten der Stabilität geben.

  • Moin Leute, ich habe eine Frage zu der Hardware meiner Dame. Sie hat viel WoW mit mir gespielt was immer ganz okay lief, auf ihrem Laptop. Bei new world bin ich mir aber doch nicht so sicher... Notfalls muss sie es über mich Mal runterladen und ausprobieren.


    i5-8250u

    8gb ddr4

    Graka ist leider nur die interne Intel UHD 620

    Festplatte ist ne ssd



    Evtl würde auch so ein Cloud Gaming Anbieter sonst Sinn machen, da sie eine 400er Leitung hat. Bin mir nur unsicher ob man NW über Nvidia Now spielen kann da Amazon ja theoretisch ihren eigenen Luna Service haben...


    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Davido ()

  • I5 ka ob es da läuft aber dein Speicher ist ein Problem.

    Dein Lap muss dann soviel auf der HD auslagern das es die neuen Spiele total ausbremsen kann.

    Besonders wenn es sich noch um normale Festplatten handelt.

    Wichtig ist auch die Grafik Karte die stark ausbremsen kann.

    Es gibt Test Programme im Inet wo du das aber auch austesten kannst.

    Die Namen sind mir jetzt nicht geläufig aber leicht zu finden.

  • Ich glaube auch ohne es zu testen wirst du das vergessen können.

    Arbeitsspeicher und CPU könnten gerade noch so reichen, wenn man die Einstellungen komplett runterschraubt. Allerdings ist die onboard GPU der absolute Killer und zwackt zudem nochmal was vom Arbeitsspeicher ab. Das wäre eine Ruckelpartie vom Feinsten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!