Verbeuge dich vor der wahren Majestät der Prinzessin! – Fischls neue Kleidung „Ein Immernachtstraum“


  • Hallo, Reisende!

    Fischls neue Kleidung „Ein Immernachtstraum“ wird nach der Aktualisierung auf Version 2.8 verfügbar sein. Kostenlos zu erhalten wird sie in der zeitlich begrenzten Aktion „Resonierende Visionen“ sein. Seht sie euch an!


    format,jpg


    format,gif


    format,gif


    format,gif


    format,jpg


    - Erhalten der Kleidung -

    Fischls Kleidung „Ein Immernachtstraum“ wird während Version 2.8 kostenlos in der zeitlich begrenzten Aktion „Resonierende Visionen“ zu erhalten sein.

    Nach dem Ende von Version 2.8 kannst du die Kleidung für 1.680 Schöpfungskristalle beim Händler unter Figurenzierde erhalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!