Hilfe bei Tausend Jahre Millelithen

  • Hallo!
    Ich bräuchte Hilfe bei der Quest Tausend Jahre Millelithen. Ich habe alle Opfergaben bis auf den Kelch der netten Kameradschaft. Ich hab mir auch schon einen Guide angeschaut bin aber trotzdem nicht weiter gekommen. Laut Guide muss ein Lager von Schatzräubern besiegen und dadurch erhält man eine neue Quest bei der man den Kelch bekommt. Ich habe das Lager der Schatzräuber schon mehrmals besiegt, bei mir startet die neue Quest aber nicht. Hängt das mit einer anderen noch nicht erfüllten Quest zusammen? Hat jemand das gleiche Problem?
    Danke für die Hilfe schon mal im voraus!
    LG

  • Hallo!
    Also das Problem hat sich von selbst gelöst. Hab seit langem wieder mal auf meinem PC gespielt und dort gabs keine Probleme. Quest ist sofort gestartet. Keine Ahnung was das Problem war.
    LG

  • also ich muss sagen, ich habe das gleiche Problem. Leider habe ich den Zusätzlich Auftrag immer noch nicht bekommen obwohl ich es auf zwei Geräten versucht habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!