Notizen über Liyue: „Große Kluft“


  • In Version 2.6 wird in Liyue das neue Gebiet „Große Kluft“ verfügbar sein. Sehen wir uns doch mal an, welche neuen Spielweisen es dort gibt.

    Ein kleiner Hinweis: In diesen Notizen werden einige Vorrichtungsrätsel vorgestellt. Wer keine Spoiler mag, sollte sich am besten überlegen, ob er weiterlesen sollte!


    format,png


    format,gif


    format,png


    format,gif


    format,gif


    format,gif


    format,png

  • format,jpg


    Nach Abschließen des Weltauftrags „Geheimmission zur Auflösung der Qixing-Formation“ wird das Gebiet der unterirdischen Minen der Großen Kluft geöffnet. Sehen wir uns doch mal an, welche neuen Spielweisen es dort gibt.

    Ein kleiner Hinweis: In diesen Notizen werden einige Vorrichtungsrätsel vorgestellt. Wer keine Spoiler mag, sollte sich am besten überlegen, ob er weiterlesen sollte!


    format,jpg


    format,jpg


    format,gif


    format,jpg


    format,gif


    format,jpg


    format,gif


    format,gif


    format,gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!