Aktive Mitspieler

  • Hallo zusammen,


    Ich suche aktive Mitspieler für Bosse, Sphären usw. Die Leute aus meinem Bekanntenkreis sind leider nicht sehr aktiv.


    Teilweise tu ich mir alleine etwas schwer. Gerne auch für die täglichen Quest. So wie ich gehört habe, bekommen da beide Spieler gute Belohnungen.


    Auch gerne zum Austausch über Charakter, Artefakte usw.


    Ich selbst bin w, 28 Jahre und wohne in Bayern. Derzeit Weltstufe 6.


    Freue mich auf Anfragen. Id steht im Profil 😊

  • Hey ich würde gerne mit dir zusammen spielen, ich komme selbst nicht so gut mit den Bossen klar also wer mir das auch eine große Hilfe also wenn du willst meine ID findest du auf meinen Profil 🤗

  • Hey, ich suche ebenfalls gleichsprachige Mitspieler für gemeinsames Farmen, Quests, Bosse, Domains etc. Ich bin zwar schon etwas fortgeschrittener im Weltrang aber ich habe einige Low Chars für ein Team in den unteren Welträngen.


    Gerne Anfragen, ich helfe auch gerne!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!