Mitspieler/innen gesucht :)

  • Hallo Leute aus der Community,


    ich würde mich freuen, einfach paar Leute kennenzulernen, mit denen man sich über Genshin Impact unterhalten kann und/oder auch am Wochenende bei der Kanne vorbeischauen darf, zwecks Quest.

    Bin zwar Solo Spieler, wäre aber nicht abgeneigt mal den Multiplayer Modus ausprobieren. :)

    Mein Spielername bei Genshin Impact lautet: Miku


    Zu meiner Person:

    Games am PC zocken, Magic the Gathering und schaue gerne Animes an.

    Bin eine ruhige und freundliche Person :/:)

    Unter der Woche bin ich meistens Abends und am Wochenende Tags über Online.


    Dürft mich auch im Discord anschreiben oder anquatschen.


    Grüße euer Lordbif (Miku)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lordbif ()

  • Hellow,


    Ich bin 17 Jahre alt und suche Mitspieler*innen. Ich kenne mich noch nicht allzu gut mit dem Spiel aus, vor allem was die Waffen, Artefakte und co angeht.

    Anfangs bin ich recht ruhig, später kann ich zu einem Energieball werden. ^^'


    Falls du magst, kannst du mich gerne adden, meine UID steht im Profil. Mein Discord-Name wäre Tigerli#8036. ^^


    ~Ally c:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!